Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

TSV FSJ / FÖJ Videos

Backstimmung im TSV

In diesem Video seht ihr wie wir vom TSV für Weihnachten Vanillekipferl backen und haben zum Nachmachen eine Anleitung und Rezept für euch vorbereitet. Viel Spaß beim Backen!!!

 

Hier geht es zum Rezept:

 

Time to say goodbye! Verabschiedung unserer Freiwilligen 2019/2020!

Wie schnell doch ein Jahr vergeht! Heute mussten wir uns auch schon wieder von unseren FSJ´lerinnen und unserer Föj´lerin 2019/2020 Amelie,, Alisa, Sina, Philin und Sina verabschieden! Wir hoffen, ihr hattet eine tolle Zeit bei uns und wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute! Sina bleibt uns ja als Auszubildende zur Sport-und Fitnesskauffrau erhalten!

Danke an Julia Strötzel für das tolle Video!

FSJ oder FÖJ im Sport! Jetzt noch bis 20.07.2020 bewerben!

Last Minute Bewerbungen 🚨
Ihr könnt euch noch schnell bis einschließlich Montag bei uns für dieses Jahr bewerben!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design