10.Grünkohlmahlzeit - digital - wichtige Infos

Leider kann auch unsere Jubiläumsfackelwanderung mit anschließender Grünkohlmahlzeit coronabedingt nicht wie gewohnt stattfinden. Aber wir wollen dennoch unsere 10. Grünkohlmahlzeit begehen!

Der TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V., der Heimat-und Verschönerungsverein Westerhausen-Föckinghausen e.V., unser Grünkohlkönigspaar Ingeborg I. und Wather I sowie weitere Gäste laden Euch dazu ein einen schönen Abend und ein paar schöne Stunden zu Hause coronaconform  im kleinen Kreise zu verleben!

Wir bringen Euch die Grünkohlmahlzeit digital zu Euch nach Hause!

Da Grünkohl bekanntlich aus einem großen Topf am Besten schmeckt, bestellt Euch dazu einfach im Gasthaus Hubertus ein leckeres Essen von der, dafür extra für den Tag zusammengestellten, Speisekarte, die ihr ebenfalls hier auf dieser Seite findet!

Wichtig: Bitte das Essen bis spätestens Donnerstag, 18.02.2021 vorbestellen!

Das Essen kann am 20.02.2021 in der Zeit von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr abgeholt werden - bitte bei Bestellung eine Uhrzeit für die Abholung absprechen!