Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2019

Nächsten TSV Termine

26 Okt
C- Junioren - TuS Haste 01 C1
Datum 26.10.19 14:00
26 Okt
B1-Junioren - SC Glandorf I
Datum 26.10.19 14:30
26 Okt
VB: 1.Damen Heimspiel
Datum 26.10.19 15:00
26 Okt
VB: 1.Herren Heimspiel
Datum 26.10.19 15:00
26 Okt

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Aktuelles Radgruppe

Radgruppe: Radtour zum Hücker-Moor!

Bei strahlendem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen startete die Radgruppe am 18. Juli 2019 um 11:00h ihre Tagestour zum Hücker-Moor ab Sporthalle Westerhausen und fuhr zunächst nach Oldendorf. Hier stießen die Radfreunde vom SVO dazu. Gemeinsam ging es dann weiter über Bakum, nördlich um Melle herum und dann Richtung Segelflughafen. Unterbrochen von einigen Trinkpausen ging es auf dem Else-Werre-Weg weiter bis Ahle. Hier verließ die Gruppe die Route und folgten dem Hinweis zum Hücker-Moor. Dort angekommen, wurde eine ausgiebige Rast im Sommergarten von Beckmann's Schankwirtschaft bei diversen Getränken, Kuchen, Eis und Blick auf den See gemacht. Auf der Rückfahrt gab es kurz vor Bruchmühlen an der Schutzhütte „Am Baggersee“ einen weiteren 'Boxenstopp'. Hier überraschte Valeria Pröchel die "Radler" mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen.

 

Weiterlesen ...

Radgruppe: Die Dienstagsgruppe fährt aktuell nur ab der Sporthalle Westerhausen

Radgruppe

Du bist naturverbunden und fährst gerne mit dem Rad?

Dann bist du bei uns (auch mit deinem E-Bike) herzlich willkommen.

Auch unsere Frauenquote ist noch ausbaufähig!

Wir sind eine gemischte Rad-Gruppe „60 Plus“ und  fahren zweimal in der Woche (jeweils Dienstags um 15.30h  und Donnerstags um 16.30h) ca. 30 km durch Feld und Flur im Umkreis von Melle. Das Tempo und die Höhenmeter sind sehr moderat. Wir starten im wöchentlichen Wechsel ab Sporthalle Westerhausen und Sporthalle Oldendorf.

Nach vollbrachter Tat kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Für eine kleine Erfrischung findet sich immer ein netter Biergarten.

Wir würden uns über eine Verstärkung in unserer Radgruppe sehr freuen.

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: