Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Silvesterlaufchallenge 2020 - Virtueller Startschuss

Heute morgen um 11.00 Uhr haben TSV-Vorsitzender Frank Strötzel und der Vorsitzende der Laufabteilung Klaus Johanning den bereits seit gestern gestarteten Silvesterlauf offiziell virtuell gestartet.
Traditionell mit einer Flasche Sekt am Sportzentrum am Ebbergeweg!
Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder alle gemeinsam von dort starten können! Dieses Jahr brauchen wir aber dennoch Eure Hilfe! Wir wollen die 1700 km knacken und sind mit den bereits erlaufenen 853 km schon auf sehr gutem Wege! Mit Euch schaffen wir auch noch die restlichen, fehlenden 847 km!
Schickt Euch noch heute bis 23.59 Uhr Eure gelaufenen Strecken mit einem Selfie und Euren Namen und ggf. Heimatverein an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an +49 160 9077 5583
und nehmt dadurch an unserer Verlosung für unsere TSV-Natur Trinkflaschen teil!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: