Sport im Freien: Wir haben da noch ein Sportangebot für Euch!

Unser neues Angebot "Fit im Freien" startet nächsten Mittwoch, 13.05.2020 um 18.00 Uhr bei uns am Sportpark Ebbergeweg. Diese 45-minütige Einheit ist eine Mischung aus Cardio-und Krafttraining und ist ideal für Sporteinsteiger oder solche, die nach der Corona-Zwangspause wieder mit Sport beginnen wollen! Eine Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist für die Teilnahme zwingend notwendig, genauso wie das Mitbringen einer eigenen Sport/Fitnessmatte! Melissa freut sich auf Euch!

Auch unsere Mountainbike ( MTB )-Gruppe radelt ab Mittwoch, den 13.05.2020 um 18.30 Uhr wieder los! Treffpunkt hierfür ist das Sportzentrum am Ochsenweg. Mitfahren kann jeder der ein Mountainbike besitzt und Lust hat, in der Gruppe über Stock und Stein, durch Wiesen und Wälder zu fahren.  Allerdings ist auch hierfür eine Anmeldung zwingend notwendig! Kontakt: Olaf Meyer, Tel.: 0179 4534973 !