Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Premiere des Low-T-Ball turniers ein voller Erfolg!

LOW-T-Ball Turnier als NTV-Schultennis Cup erstmals mit der Grundschule Westerhausen! Die Kinder und die Betreuer (Tennistrainer der Kids des TSV mit Unterstützung der FSJler und Betreuern der Meesdorf Crew) hatten einen Riesenspass!! Dem Niedersächsischen Tennisverband „herzlichen Dank“ für die tolle Unterstützung in Sachen des Materials! Und alle, die Spaß daran hatten, können auch gerne einmal beim richtigen Tennis bei uns schnuppern. Nähere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir freuen uns auf viele Schnupper Kinder  Unsere spanische FWDlerin Melissa hat einen tollen Film gedreht - macht schon jetzt Lust auf das nächste Mal 

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: