Unsere Angebote

Save the date

18.05.2019

Länderspiel Deutschland-Holland im Sitting Volleyball

 

 

 

 

 

 

 

Es ist soweit: Eröffnung der Tennis-Sommersaison 2018

Aufgrund des nochmaligen späten Wintereinbruchs,ist es nun endlich soweit: Unser Platzwart gibt,passend zum langen Wochenende, die Plätze frei!
Wir danken ihm für die tolle Arbeit! Insgesamt aber auch ganz großen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Unsere Anlage glänzt in der Abendsonne und wir freuen uns auf viele sportliche Matches und schöne gemeinsame Stunden.
Denkt bitte gerade in der ersten Zeit intensiv an die Platzpflege damit wir alle lange Freude an unseren Courts haben! Viel Spaß und viel Freude!
„Bis auf’m Platz“
Euer Tennis Vorstandsteam
 
P.S.: Übrigens unsere fleißigen Männer, die heute noch schnell die Netze aufgehängt haben, ließen es sich nicht nehmen, schon eine spontane Trainingseinheit einzulegen.
 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: