Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2020

Nächsten TSV Termine

4 Sep
Mitgliederversammlung
Datum 04.09.20 19:00
17 Okt
Herbstfest
Datum 17.10.20 18:30

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Vom 10.08 - 21.08.2020 bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen!

An alle Hundebesitzer: Jetzt neu - TSV Pfotensport!

Kennt ihr schon unser neues Angebot TSV Pfotensport? Wer möchte sich gemeinsam mit seinem Hund fit halten? Dann seid ihr hier genau richtig!

Wichtig: Euer Hund muss mindestens 15 Monate alt sein und einen bestehenden Impfschutz sowie eine Hundehalterhaftpflichtversicherung besitzen! Anmeldung und weiter Infos in unserer Geschäftsstelle!

 

Mitgliederversammlung am 04.09.2020

Unsere für den 15.05.2020 geplante Mitgliederversammlung musste ja leider coronabedingt ausfallen. Der neue Termin ist nun der 04.09.2020 um 19.00 Uhr im Gasthaus Hubertus / Wiesehahn.

Da Neuwahlen auf der Tagesordnung stehen, hoffen wir auf rege Beteiligung!

Vorab schonmal die Info: Unsere Geschäftsstelle macht Sommerpause:

FÖJ´lerin Sina bleibt uns als Auszubildende erhalten!

Ein weiterer, großer & wichtiger Schritt in die Zukunft unseres TSV - gestern hat Sina Fuchtmann ihren Ausbildungsvertrag unterschrieben und wird somit erste Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau beim TSV 🙂! Der TSV wurde von der IHK geprüft und darf ab sofort nicht nur den Beruf Sport- und Fitnesskaufmann/-frau ausbilden, sondern in Zukunft auch den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement. Somit können wir auch in Zukunft Berufspraktika zur Berufsorientierung und Jahrespraktikantenstellen anbieten. Wir freuen uns, dass unsere FÖJlerin im Sport bei uns bleibt und nun auch bei uns die Ausbildung absolvieren möchte. Somit werdet Ihr Sina an vielen Stellen wiedersehen. Die ganze TSV-Familie wünscht Dir einen tollen Start in die Ausbildung.

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design