Unsere Angebote

TSV Info 2-2019

Nächsten TSV Termine

14 Mär
14 Mär
VB: 1. Herren Heimspiel
Datum 14.03.20 15:00
18 Apr
Frühlingsfest
Datum 18.04.20 18:30
8 Mai
Mitgliederversammlung
Datum 08.05.20 19:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

9.Grünkohlwanderung am 08.02.2020 führte u.A. zur "Besamungsstation" ...

Am letzten Samstag fand zum 9.Mal unsere Fackelwanderung mit anschließender Grünkohlmahlzeit, die wir immer zusammen mit dem Heimat-und Verschönerungsverein Westerhausen-Föckinghausen e.V. veranstalten, statt. Diesmal führte "Bauer Edu" uns über den Ochsenweg zur Herdbuch OHG, wo wir einen tollen Einblick in die Rinderbesamungsanstalt bekamen über das Maussoleum zum Gasthaus Hubertus, wo der das leckere Grünkohlbuffet wartete. Nach dem Essen wurde das neue Grünkohlkönigspaar gekürt. Wir gratulieren Ingeborg I. Huckriede und Walther I. Wiechers ganz herzlich und wünschen ein tolles Regentschaftsjahr!
Das Meller Kreisblatt berichtet heute auch über unsere Wanderung: https://www.noz.de/lokales/melle/artikel/1993383/fackelwanderung-in-melle-endet-beim-gruenkohl
Weitere Fotos findet ihr bei uns in der Fotogalerie: https://flic.kr/s/aHsmLiTxAR

Neujahrsempfang 2020

Am Freitag, 24.01.2020 fand unser Neujahrsempfang statt, zu dem neben Vertretern der Stadt und unserer befreundeten Vereine auch unsere Haupt-und Premiumsponsoren geladen waren. Im Mittelpunkt stand aber auch diesmal die Ehrung unserer langjährigen Vereinsmitglieder. So wurden für 40 Jahre TSV-Treue Claudia Hasselmann, Ute Drews, Dieter Berkefeld, Marco Schweer, Kai Möllering, Michael Imbrock und Wolfgang Pitsch ausgezeichnet. Für 50-Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Clemens Telega, Heinfried Wehmhöfer, Eckhard Zimmerling und Maria Barre geehrt.
Wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich  für Eure Treue und Mitgliedschaft!

Außerdem konnten wieder zahlreiche Sportler, für Ihre tollen Leistungen im Jahr 2019 ausgezeichnet werden.
Wir gratulieren allen Preisträgern und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle wohl Kampfsportler Fabian Vogt, der es geschafft hat sich in den Kader der Deutschen Nationalmannschaft zukämpfen!!! Herzlichen Glückwunsch!

Fotos unseres Neujahrsempfanges sind ab sofort in unserer Fotogalerie verfügbar!

 

Fackelwanderung mit Grünkohlmahlzeit dieses Jahr bereits zum 9.ten Mal!

Am 08.Februar 2020 findet dieses Jahr unsere Fackelwanderung mit Grünkohlmahlzeit statt! "Bauer Edu" hält sicher auch dieses Jahr wieder einige Überraschungen auf der Wanderung für uns bereits. Anschließend wartet eine Stärkung im Gasthaus Hubertus! Wer beim Grünkohlbuffet dabei sein möchte, meldet sich bitte unbedingt im Gasthaus Hubertus an und reserviert einen Tisch!

Endlich auch bei uns in der Geschäftsstelle erhältlich!

 "BEIDE!- Fußball, der TSV Westerhausen und ich" - Das Buch unseres ehemaligen französischen FSJ´lers Antoine "Toni" Calvier gibt ab sofort für einen Preis von 12,99 € bei uns in der Geschäftsstelle zu kaufen! Nur solange der Vorrat reicht!

Buchvorstellung von "Toni" war ein voller Erfolg!

Pickepackevoll war unser TSV-Treff gestern Abend als unser ehemaliger französischer Austausch-FSJler Antoine "Toni" Calvier sein Buch präsentierte und Passagen daraus vorlas. Viele Anekdoten aus seiner Zeit beim TSV waren dabei. Die Zuhörer kamen aus dem Lachen kaum heraus, weil Toni sein Buch wirklich toll präsentierte und vortrug. Das Buch wird natürlich auch in unserem Fan-Shop für 12,99 € erhältlich sein. Es lohnt sich wirklich, weil der TSV und die Westerhausener und Osnabrücker Einwohner aus der Sicht eines Franzosen mit vielen witzigen Geschichten sehr treffend charakterisiert werden. Und soviel sei gesagt: Wir kommen dabei deutlich besser weg, als Toni es vor seinem FSJ-Jahr erwartet hat. Und uns Zuhörern wurde gestern besonders bewusst, welch besonderen Verein und welch tolles generationsübergreifendes Verhältnis wir hier untereinander haben. Das ist nicht selbstverständlich und darauf dürfen wir zurecht stolz sein. Danke, Toni! Toni hat sich übrigens ganz fest vorgenommen, mindestens einmal pro Jahr in seine zweite Heimat Westerhausen zu kommen. Gerne auch zweimal oder mehr, Toni! #france #frankreich #freiwilligendienst #fsj #melle #osnabrück #zusammenbesserwerden #gemeinschaft @ Westerhausen, Niedersachsen, Germany

Mehr Fotos

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: