Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Senioren: Tagesfahrt Lüneburger Heide vom 22.08.2019

Ende August wurde für die Senioren eine Tagesfahrt in die Lüneburger Heide veranstaltet. Insgesamt 46 Senioren machten sich morgens gegen 9 Uhr von unserer Sporthalle gemeinsam mit dem Bus auf den Weg in Richtung Lüneburger Heide. Der Bus hielt in Undeloh, einem kleinen Örtchen in der Lüneburger Heide, wo dann zunächst alle zusammen Mittag gegessen haben.

 Dann wurde zunächst die Umgebung genauer erkundet, bevor es mit einer Kutsche nach Wilsede ging. Wilsede ist ebenfalls ein kleiner, Naturgeschützer Ort in der Lüneburger Heide wo es keinen Autoverkehr gibt, aber dafür viele liebevoll restaurierte alte Gebäude, wo man einen kleinen aber feinen Einblick in die vergangene Zeit bekommt. Dort gab es dann für alle Kaffee und Kuchen, bevor es wieder zurück nach Undeloh ging, mit der Kutsche. Die Rückfahrt mit der Kutsche führte unsere Senioren durch die schöne Landschaft der Lüneburger Heide, wo sie auch viele der berühmten Heideflächen sahen.

Als die Senioren wieder in Undeloh angekommen waren, mussten sie sich auch schon wieder auf den Weg in Richtung Heimat machen, wo alle wieder froh und munter, von einem schönen und erlebnisreichen Tag in der Heide, in Westerhausen eintrafen!

Liebe Grüße                                                                                                            

Monika

Weitere Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie! 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: