Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Neujahrsempfang 2020

Am Freitag, 24.01.2020 fand unser Neujahrsempfang statt, zu dem neben Vertretern der Stadt und unserer befreundeten Vereine auch unsere Haupt-und Premiumsponsoren geladen waren. Im Mittelpunkt stand aber auch diesmal die Ehrung unserer langjährigen Vereinsmitglieder. So wurden für 40 Jahre TSV-Treue Claudia Hasselmann, Ute Drews, Dieter Berkefeld, Marco Schweer, Kai Möllering, Michael Imbrock und Wolfgang Pitsch ausgezeichnet. Für 50-Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Clemens Telega, Heinfried Wehmhöfer, Eckhard Zimmerling und Maria Barre geehrt.
Wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich  für Eure Treue und Mitgliedschaft!

Außerdem konnten wieder zahlreiche Sportler, für Ihre tollen Leistungen im Jahr 2019 ausgezeichnet werden.
Wir gratulieren allen Preisträgern und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle wohl Kampfsportler Fabian Vogt, der es geschafft hat sich in den Kader der Deutschen Nationalmannschaft zukämpfen!!! Herzlichen Glückwunsch!

Fotos unseres Neujahrsempfanges sind ab sofort in unserer Fotogalerie verfügbar!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: