10. Grünkohlmahlzeit findet am 20.02.2021 digital statt!

Eigentlich wäre dieses Jahr Jubiläum gewesen und unsere Fackelwanderung mit anschließender Grünkohlmahlzeit, welche wir zusammen mit dem Heimat-und Verschönerungsverein Westerhausen-Föckinghausen e. V. jedes Jahr veranstalten hätte bereits zum 10. Mal stattgefunden.
Leider kann auch diese Veranstaltung coronabedingt nicht in ihrer gewohnten Form stattfinden! Ähnlich wie bereits schon bei unserer Waldweihnacht möchten wir aber die Veranstaltung nicht ganz ausfallen lassen und laden Euch deshalb ein einen schönen Abend coronaconform zu Hause im kleinen Kreis zu verleben, unseren "Grünkohlmahlzeit-Film" zu schauen und Euch dann das leckere Essen vom Gasthaus Hubertus schmecken zu lassen!
Der Link für unsere "Digitale Grünkohlmahlzeit" steht am 20.02.2021 ab 16.00 Uhr auf unserer Homepage und auf unseren Social Media Kanälen zur Verfügung!

Die extra dafür aufgelegte Speisekarte vom Gasthaus Hubertus findet ihr ebenfalls hier bei uns auf der Homepage: Speisekarte Digitale Grünkohlmahlzeit

Wichtig! Bitte bestellt Euer Essen bis spätestens Donnerstag, den 18.02.2021!

Alle weiteren wichtigen Infos findet ihr HIER!