Geschafft! Unser Toni ist am Freitag in Westerhausen angekommen!

Was für eine Wahnsinnsleistung! Nach 1350 km ist Toni am Freitag wohlbehalten in Westerhausen angekommen! Von Bad Laasphe aus ging es über Meschede nach Paderborn und von dort aus startete Toni dann am Freitag seine letzte Etappe nach Westerhausen. In Borgolzhausen wartete unser "Abholtrupp" Manuel Somoza Gonzales und Olaf Meyer aus unserer MTB-Gruppe, die ihn dann auf den letzten Kilometern begleiteten. Ab Schloß Gesmold wurde Toni dann von einer ganzen Reihe TSV´lern bis zum Sportpark Ebbergeweg eskotiert. Dort stand ebenfalls ein Empfangskomitee, bestehend aus Freunden und Spielern der 1. und 2. Herren bereit. Gemeinsam wurde anschließend auf das Wiedersehen coronaconform im Freien angestroßen!

Toni, komm nun wieder gesund nach Hause und wir hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch, der dann hoffentlich etwas länger dauert!

Das Meller Kreisblatt hat übrigens eine tollen Artikel darüber geschrieben, warum ein Franzose mit dem Fahrrad von Lyon nach Melle fuhr geschrieben!