Restart des Sportbetriebes!

Die Lage und die Auflagen an den Sportbetrieb ändern sich nahezu täglich. Aufgrund der zu erwartenden weiteren Lockerungen der Landesregierung am Samstag, haben wir die Situation sachlich neu bewertet, einige Maßnahmen umgesetzt und werden in einigen Teilbereichen ab dem 13.12. wieder Sport anbieten können. Im Fitness-Studio "TSV-Fit" findet der Sportbetrieb ab dem 13.12. zeitlich eingeschränkt, montags, mittwochs und freitags zu den bekannten Öffnungszeiten wieder statt, wobei erneut vorab die Reservierung 90-minütiger Trainingsintervalle notwendig ist. Wir werden die Personenzahl begrenzen und zur Zeit wäre die Vorraussetzung dort 2G+ oder geboostert zu sein. Zur ersten tel. Terminvereinbarung  ist das Studiobüro Montagmorgen bereits ab 8 Uhr besetzt und unter 05422-928841 zu erreichen. Übrigens, aufgrund des nur eingeschränkt möglichen Trainingsbetriebes im Studio, verzichten wir hier komplett auf den Zusatzbeitrag im Dezember.
Auch das Tanzen für Kinder im Schulkindalter findet am nächsten Freitag wieder statt. In anderen Abteilungen, Mannschaften und Gruppen entscheidet der jeweilige Übungsleiter in Absprache mit den Teilnehmern, ob das Angebot kurzfristig wieder aufgenommen wird. Hier bitte zu den einzelnen Übungsleitern und entsprechenden WhatsApp Gruppen Kontakt halten. Einige werden allerdings erst am 03.01.2021 den Sportbetrieb wieder aufnehmen, weil sich ein Großteil der Teilnehmer und Eltern bereits jetzt dazu ausgesprochen hat um Kontakte zu minimieren um Weihnachten nicht in Quarantäne feiern zu müssen. Hier bitten wir dann um Verständnis. Passt auf Euch auf und bleibt gesund.