Sportlerehrung durch den KSB am 13.04.2023

5 TSVler wurden am 13.04.2023 für Ihre herausragenden Leistungen 2022 bei der Sportlerehrung durch den Kreissportbund Landkreis Osnabrück ausgezeichnet! Jonas Keil, Vitali Weit, Luisa Sagenschnier, Andreas Palitzsch und Fabian Vogt (konnte beruflich nicht teilnehmen)waren im letzten Jahr auf nationaler und internationaler Ebene sehr erfolgreich und nahmen die Ehrungen durch unsere Landrätin Anna Kebschull mit Stolz entgegen. In der der Sportart Ju-Jitsu belegte Fabian Vogt den 1. Platz Deutsche Meisterschaften – 94 Kg und 3. Platz Internationales Turnier „Paris Open, Ju-Jitsu 2022“ - gestartet für die Nationalmannschaft für Deutschland Jonas Keil gewann den 1. Platz Deutsche Meisterschaften – 85 kg und 2. Platz Internationales Turnier „Paris Open, Ju-Jitsu 2022“ - gestartet für die Nationalmannschaft für Deutschland im Bogenschießen belegte Luisa Sagenschnier den 1. Platz Landesmeisterschaft - Compoundbogen Schülerklasse weiblich WA Feld den 2. Platz Deutsche Meisterschaft - Compoundbogen Schülerklasse weiblich WA Feld und den 1. Platz Landesmeisterschaft - Compoundbogen Schülerklasse weiblich WA im Freien 3D Vitali Weit erreichte den 1. Platz Landesmeisterschaft - Blankbogen Juniorenklasse - WA Bogen im Freien. Ebenfalls geehrt wurde der Bogenschütze Andreas Palitzsch für seinen 2. Platz Deutsche Meisterschaft - Compoundbogen Herren Para-Bogensport WA im Freien – Einzelwertung und dem 1. Platz Deutsche Meisterschaft - Compoundbogen Herren Para-Bogensport WA im Freien – Mannschaftswertung (mit der Mannschaft des Behinderten Sportverbandes Niedersachsen). Wir gratulieren allen Geehrten und hoffen, dass es für die Meisterschaften 2023 ein großer Motivationsschub ist!