Fussball Straßenturnier

Unsere Angebote

TSV Info 2-2021

TSV-Info 2-2021

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

TSV Aktuell:Neu - und Umbau Sportpark Ebbergeweg 2020

Neuer Meilenstein in der TSV-Geschichte!

Am Freitag, 08.04.2022 konnten wir nun endlich, leider nur im kleinen Rahmen, unseren Anbau im Sportpark Ebbergeweg einweihen. Mit diesem Neubau gehen wir einen neuen Weg - wir haben jetzt im Sportpark behindertengerechte Sportstätten und durch die zusätzlichen Kabinen endlich genug Platz für alle Geschlechter, egal ob groß oder klein. Und das barrierefrei! Im Sport- und Fitnessraum können wir Fortbildungen anbieten, aber auch verschiedene Kleinsportgruppen werden dort ihr zu Hause finden. Wir sagen nocheinmal "Danke" an alle Sponsoren, Unterstützer und vorallem an alle ehrenamtlichen Helfer!

In unserer Fotogalerie findet ihr ein paar Impressionen von der Einweihung.

Unser Anbau am Ebbergeweg macht weiter Fortschritte!

Auf unserer Baustelle oben am Sportplatz ist in den letzten Wochen so einiges passiert. Inzwischen sind die Fenster eingesetzt  und die Solarmodule auf dem Dach angebracht worden.  Mit der Verkabelung wird auch bald begonnen. Die Rampe, die künftig für einen barrierefreien Zugang zu unserem Sportpark sorgen soll, ist auch bereits in Angriff genommen worden.

Auch der Innenausbau macht Fortschritte...lasst Euch davon überraschen!

Leider dauern die Arbeiten am Neubau alle länger als geplant, da wir aufgrund von Corona nur Arbeitseinsätze mit Zwei-Mann-Aktionen bestreiten können um coronaconform zu bleiben! Jede Hilfe ist uns willkommen! Wer helfen kann und/ oder mag kann sich gerne bei uns melden!

Der Baufortschritt am Ebbergeweg 13.07- 31.07.2020

Es geht mächtig voran auf unserer Baustelle! Am 29.07.2020 konnte Richtfest im kleinen Rahmen gefeiert werden! Wie unser Anbau inzwischen aussieht zeigt das Video!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design