Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

TSV on Tour

Die Preisträger unserer Aktion TSV on Tour 2023 stehen fest!

Am Montag, 15.04.2024 tagte unsere Jury, bestehend aus unserer Ortsbürgermeisterin Karin Kattner-Tschorn,  Mareike Schreiber von Uli Hosen, und Heinrich Elsmeier, der spontan für den verhinderten Gottfried Müller eingesprungen war, im Konferenzraum unserer Geschäftsstelle um die Preisträger unserer Aktion TSV on Tour 2023 zu ermitteln. Es war gar nicht so einfach unter den 26 Bildern die 3 Sieger zu prämieren. Unter Berücksichtigung der Online-Abstimmung, die zu 50 % ins Voting mit eingeflossen ist, stehen die Gewinner nun fest. Aber es wird noch nichts verraten! Die Preisverleihung wird im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 19.04.2024 stattfinden! Ihr könnt also gespannt sein .... 

 

TSV on Tour: Familie Berkefeld und Familie Meyer zu Westerhausen beim Skifahren in Mauterndorf

Viele Grüße vom Berg schicken uns Familie Berkefeld und Familie Meyer zu Westerhausen aus Mauterndorf / Österreich. Unsere TSV-Fahne durfte diesmal sogar Skifahren! 

 

TSV on Tour 2024: Unsere TSV-Fahne am nördlichsten Punkt Europas

Am 10.03.2024 befand sich unsere TSV-Fahne am nördlichsten Punkt von Europa und zwar dem Nordkap in Norwegen. Unser Vereinsvorsitzender Frank Strötzel und seine Frau Michaela hissten sie vor blauem Himmel vor dem berühmten Globus! 

Wohin reist unsere TSV-Fahne dieses Jahr noch? Macht mit und schickt uns Eure Bilder mit TSV Fahne, TSV-Klamotten etc. per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an 05422 928839. 
Auch dieses Jahr wird unsere Aktion TSV on Tour wieder von Uli Hosen unterstützt! 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: