Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Showtanz ist wieder da!

Macht jeden Donnerstag um  17 Uhr mit!

Leider hat uns Emily verlassen, wir werden sie sehr  vermissen aber Showtanz ist nicht vorbei! Ich, Marina, übernehme das Training ab sofort und heiße alle Jugendlichen im Alter von  15 bis 18 Jahren herzlich willkommen.

Ich tanze bereits selber seit vielen Jahren verschiedenste Tanzarten. Ich habe  in Paris Showtanz und Hip Hop in einer Tanzschule betrieben. Ebenfalls habe ich in Deutschland in einer internationalen Showgruppe getanzt. Dank meiner Erfahrung als Turnerin und Akrobatikerin  verfüge ich über ein erweitertes Repertoire der Tanzkunst.

Showtanz ist mehr als Tanzen. Es ist eine Geschichte, die vorgetanzt wird. Aus diesem Grund möchte ich euch alle Aspekte dieser Tanzart  näher bringen: Cabaret, Burlesque aber auch Hip Hop sind Teil des  Programms.

Ich freue mich auf euch und weiß, dass Tanzen mit euch ein großartiges Erlebnis sein wird und  wir viel Spaß haben werden!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: