Jetzt Anmelden! Neuer QiGong-Kurs startet am 11.10.2022 - noch sind Plätze frei!

Für unseren neuen10-maligen Qigong -Kurs, der ab Dienstag 11.10.2022 um 18.00 Uhr startet sind noch Plätze frei! Meldet Euch jetzt noch schnell an! 
Qigong (mit dem „Qi“ arbeiten) ist eine chinesische Bewegungs- Konzentrations- und Meditationsform zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Mit einer Reihe von sanften Übungen lösen wir Blockaden und Verspannungen und bringen so unsere Lebensenergie zum Fließen. Wir erreichen durch eine Vertiefung der Atmung, Verbessung der Koordination und Gesamtbeweglichkeit sowie eine tiefe Entspannung.
Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Kosten betragen für TSV-Mitglieder 15 € und für Nichtmitglieder 50 €. Über unsere "Kursanmeldungen" in der oberen Navigationsleiste könnt ihr Euch ab sofort online anmelden.