Unsere Angebote

Fotogalerie

Nächsten TSV Termine

24 Aug
24 Aug
FB: Frauen - SV Hunteburg
Datum 24.08.19 15:30
25 Aug
Familien-Sportabzeichentag
Datum 25.08.19 10:00
27 Aug

Sportabzeichen 2019: "After-Work"-Sportabzeichen-Tag ein voller Erfolg

Gestern fand unser"After-Work"-Sportabzeichen Tag am Sportpark Ebbergeweg statt. Ein voller Erfolg! Am Sonntag, 25.08.2019 bieten wir Euch ab 10.00 Uhr die nächste Gelegenheit das Sportabzeichen abzulegen! Kommt als Familie, als Gruppe oder als Einzelperson einfach vorbei!

Sportabzeichen 2019: Helft uns, auch dieses Jahr beim Sportabzeichenwettbewerb der Vereine unter die 1.ten Drei zu kommen!

Ihr möchtet einen stressigen Arbeitstag mit einem gemeinschaftlichen Erlebnis ausklingen lassen? Dann seid ihr beim After-Work- oder Familiensportabzeichentag genau richtig. Nach der sportlichen Betätigung könnt ihr den Donnerstag mit einer Bratwurst und einem gekühlten Getränk 😉 in gemütlicher Runde ausklingen lassen oder am Sonntag mal mit der Familie gemeinsam Sport treiben. Als Breitensportverein ist uns das Sportabzeichen und das Familiensportabzeichen sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns unterstützt... am besten mit ganzen Mannschaften und Gruppen und natürlich würden wir uns freuen auch Eure Angehörige (Freunde, Familien usw.) herzlich willkommen zu heißen.
Also seid dabei und gebt uns eine kurze Rückmeldung mit Personenanzahl per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch in unserer Geschäftsstelle unter: 05422/928839 oder per Whatsapp an Frank Strötzel unter: 01705639000. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!


 

Sportabzeichen: TSV belegt beim Sportabzeichenwettbewerb der Vereine den 3.ten Platz!

Auch dieses Jahr kehrte Sportabzeichen-Obfrau Andrea Loske mit einer Auszeichnung von der Preisverleihung im Sportabzeichenwettbewerb der Vereine für das Jahr 2018 zurück!

Der TSV Westerhausen-Föckinghausen belegte in der Kategorie ab 1601 und mehr Mitgliedern hinter dem TuS Bramsche mit 16 %, dem SV Quitt Ankum mit 10,5 % den dritten Platz! 9,4 % der Mitglieder waren 2018 wieder fleißig und haben das Sportabzeichen abgelegt! Das ist spitze! Knacken wir 2019 wieder die 10 % ? Die Sportabzeichen-Saison beginnt in Kürze wieder! Also runter vom Sofa- macht, so wie die Jungs von Man Power, das Sportabzeichen!

 

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: