Unsere Angebote

Save the date

06.04.2019

Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus

 

 

 

 

 

 

 

Sportabzeichenverleihung am 21.03.2019

Gestern fand die Sportabzeichenverleihung in unserem TSV Treff statt. Unsere Aktion "Runter vom Sofa & macht das Sportabzeichen! Kinder bringt Eure Eltern mit!" hat wieder viele dazu motiviert im Jahr 2018 das Sportabzeichen zu machen. 150 Einzelabzeichen und 12 Familienabzeichen wurden abgelegt. Ob mit Andrea auf dem Sportplatz oder in der Halle oder die Meesdorf-Kids im Zuge des Meesdorf-Zeltlagers - alle hatten Spaß und die Resonanz war auch dieses Jahr enorm! Am Ende der Verleihung wurden noch die Gewinner unserer Verlosung gezogen: Die 3 Einzelpreise in Form eines TSV-Handtuchs und einer TSV-Trinkflasche, gesponsert von der LVM-Versicherungsagentur Frank Strözel gewannen: Milena Wächter, Uwe Paffrath und Maren Kathrin Kanwischer. Unter den 12 Familienabzeichen wurden 2 Preise verlost. Die Familienjahrskarte des Osnabrücker Zoo´s, gestiftet vom Autozentrum Weststraße ging an Familie Hofmeyer und die, von der Sparkasse Melle gesponserte Wertkarte für die Meller Bäder im Wert von 100, - Euro konnte Familie Strötzel gewinnen. Wir gratulieren allen Preisträgern der Sportabzeichen-Verleihung und den Gewinnern unserer Verlosung ganz herzlich!

Weitere Fotos der Vereleihung findet ihr in unserer Fotogalerie!

 

Großer Sportabzeichentag im Rahmen unseres Aktionstages "TSV-Natur" am 04.08.2018

Runter vom Sofa & macht das Sportabzeichen! Kinder bringt Eure Eltern mit!
 Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Wer 2018 das Sportabzeichen macht, nimmt an der Verlosung von 3 x einem tollen TSV -Set teil und unter allen, die 2018 das Familiensportabzeichen machen gibt es eine Familienjahreskarte des Osnabrücker Zoo´s oder eine Wertkarte in Höhe von 100 € für die Meller Bäder zu gewinnen! Wir danken an dieser Stelle den Sponsoren der Preise: Autozentrum Weststraße und der Kreissparkases Melle! Mitmachen lohnt sich also!

Sportabzeichen: 2. Platz für den TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. im Osnabrücker Land

Am 17.April 2018 fand in die Arbeitstagung "Deutsches Sportabzeichen im Osnabrücker Land" im Gasthaus Barlage, Wallenhorst-Hollage statt.
Ein Punkt der Tagesordnung war u.a.  die Auszeichnung im Sportabzeichenwettbewerb der Vereine und der Schulen im Jahr 2017.
In der Kategorie, Vereine von 1601 und mehr Mitglieder, belegte der TSV Westerhausen-Föckinghausen e.V. den 2.Platz.

Weiterlesen ...

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: