Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 1-2020

Nächsten TSV Termine

4 Sep
Mitgliederversammlung
Datum 04.09.20 19:00
17 Okt
Herbstfest
Datum 17.10.20 18:30

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Sportabzeichen 2019

Der TSV Westerhausen- Föckinghausen e.V. war auch 2019 sehr erfolgreich und geht ungewöhnlichen Weg bei der Verleihung der Sportabzeichen.

Auch 2019 war die Beteiligung beim Sportabzeichen im TSV Westerhausen-Föckinghausen wieder sehr groß. So konnte der TSV zum wiederholten Mal  den dritten Platz aller Sportvereine im Osnabrücker Land (Kategorie Großvereine ab 1600 Mitglieder) belegen. 

160 Einzelabzeichen sowie 10 Familienabzeichen wollte Sportabzeichen Obfrau Andrea Loske gern verleihen, aber die Corona-Pandemie mit ihrem Kontaktverbot machte eine Verleihung, wie die Jahre zuvor unmöglich. Sonst wurden die Preisträger immer in das Vereinsheim TSV-Treff eingeladen, wo sie ihre Auszeichnung entgegen nehmen durften und man anschließend in gemütlicher Runde noch so manche erbrachte Leistung besprechen konnte.

Da dies ja nun nicht möglich war, wurden alle Auszeichnungen von den Freiwilligen im sozialen Jahr persönlich den Preisträgern vorbei gebracht, die sich natürlich trotzdem über das Sportabzeichen freuten.

Auch das sonst übliche Gruppenfoto entfiel. Aber viele Preisträger haben selbst ein Foto mit ihrer Auszeichnung gemacht und an den Verein geschickt und Andrea Loske natürlich eins mit der Auszeichnung des Kreissportbundes. Eine imposante Collage zeigt, dass der Zusammenhalt trotz Corona groß ist.

Das Sportabzeichenjahr 2020 ist schon im vollen Gange und gerade in dieser Zeit, durch die vielen Einzeldisziplinen, trotz Corona gut abzulegen.

Auch 2020 möchte der TSV wieder viele Mitglieder motivieren das Sportabzeichen abzulegen. „Gerade für uns als Breitensportverein ist es uns wichtig hier ein Zeichen zu setzen. Wir bieten für kleine Gruppen Sonderabnahmetermine an und freuen uns über rege Beteiligung“ so Loske. Wer Lust und Zeit hat das Sportabzeichen abzulegen, kann entweder bei Andrea Loske unter 0163 / 6839920 oder bei Susanne Schimmel unter 0172/9606599 einen Termin vereinbaren.

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design