Unsere Angebote

Volleyball: 6. LVM-CUP WESTERHAUSEN

Liebe Volleyballer/innen, auch dieses Jahr freuen wir uns darauf den LVM-Cup auszurichten.

Am Samstag den 08.09.18 findet ab 10 Uhr das Turnier der Damen statt. Folgende Ligen sind für das Turnier vorgesehen: Kreisliga, Bezirksklasse & Bezirksliga.

Am Sonntag den 09.09.18 findet ab 10 Uhr das Turnier der Herren statt. Folgende Ligen sind für das Turnier vorgesehen: Bezirksklasse & Bezirksliga.

Das Startgeld beträgt 50€ (inkl. 20€ Kaution, die jede Mannschaft am Turniertag zurückbekommt).

An beiden Tagen ist für euer leibliches Wohl gesorgt und pro Mannschaft wird eine Kiste Wasser zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und hoffen an beiden Tagen auf eine volle Halle und tolle Spiele 😊.

Für nähere Informationen, Fragen und Anmeldungen könnt ihr uns jederzeit unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volleyball: Dieses Jahr wieder Hobby-Mix Turnier um die "Goldene Ananas"

Unsere Volleyballdamen im brasilianischen TV

Die 1. Damen unterstützt den Trainer Marcilio Gomes bei seinem Projekt Kinder-und Jugendliche aus Brasilien am Volleyball zu begeistern und ihnen

eine Perspektive, fernab von Straßenkriminalität, zu bieten. Dieses Projekt wird finanziell lediglich von ihm geleistet. Durch Daniela Da Cunha hatten

wir somit die Chance einen kleinen Beitrag zu seiner Arbeit zu leisten. Aber seht selbst ...Ab 0:50 Min. kommen unsere brasilianische TSV-Volleyballerin

Daniela und ihr Team im brasilianischen TV selbst zu Wort.

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: