Der LVM Cup 2018 ist vorbei!

Damenturnier

(Samstag, 08.09.2018)

 

SC Halen 58 verteidigt seinen Titel und sichert sich somit zum zweiten Mal den Pokal.

Tolle & spannende Volleyspiele schmückten am Wochenende unsere Halle. Am Samstag starteten

8 Damenmannschaften in das Turnier, um sich den Titel "Sieger des 6. LVM- Cups" zu holen. In 2 Gruppen à 4 Mannschaften wurden die Spiele parallel auf 2 Spielfeldern in 2 Sätzen ausgetragen. Nach ca. 10 Stunden stand der Sieger fest, der Titel geht verdient zum zweiten Mal an den SC Halen 58. 
Platz 2 geht an den TuS Nahne und wir konnten uns den 3. und 7. Platz sichern😊.

Es war ein schöner Tag und wir danken allen Teams für die Teilnahme und Holger Zimmermann für die Leitung des Turniers.

Auch dieses Jahr wurden wieder diewertvollsten Spielerinnen des Turniers von den Trainern & Mannschaftskapitänen gewählt.


Hier die Gewinner:
Gold:🥇Jasmin Lammerskitten (TSV Westerhausen)
Silber:🥈 Stephanie Zobaric (TSV Westerhausen)
Bronze:🥉 Ann-Kathrin Reichmuth (TuS Nahne)


Herrenturnier

(Sonntag, 09.09.2018)

Der Gastgeber holt sich voller Freude den Pokal.

Heute gab es super Spiele der 4 teilnehmenden Herrenmannschaften zu sehen.

Frei nach dem Motto "Jeder gegen jeden" wurde in 3 Sätzen um den Sieg gekämpft. Nach 7 Stunden war es amtlich, unsere Herrenmannschaft hat es geschafft, sich den Pokal erstmalig zu sichern.
Der 2. Platz geht an den SV Viktoria Gesmold, der 3. Platz an den VFL Lintorf und der 4. Platz an den TV Schledehausen.


Vielen Dank an alle Teams für diesen schönen Volleyballsonntag.

Wie bei den Damen wurden auch heute die wertvollsten Spieler gewählt.

Hier die Gewinner:
Gold:🥇 Fabio Boers (TV Schledehausen)
Silbe:🥈Florian Brune (SV Viktoria Gesmold)
Bronz:🥉Eric Knettermeier (TSV Westerhausen)

 

Ein Wochenende voller Spaß und Freude und wahrscheinlich auch mit viel Muskelkater😁 geht zu Ende. 
Vielen Dank an alle Zuschauer, Spieler und die helfenden Hände, ohne die das alles nicht möglich wäre. Aber der größte Dank geht an unseren Sponsor Frank Strötzel der LVM Versicherung, der es natürlich mit möglich macht so einen tollen Cup auszurichten.


Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass ihr alle wieder dabei seid!