Erfolgreiches Wochenende für die Volleyballabteilung! Sieg für die 1. Damen und Herren!

Sieg Nr. 1 an diesem Wochenende:

3:2 haben die Damen Samstag gegen den SC Glandorf gewonnen. Und somit flattern weitere 2 Punkte auf das Konto der Mädels.

Man könnte so langsam meinen, ein 3:0 wäre zu langweilig. Wieder zeigte die Mannschaft einen tollen Teamgeist und konnte damit die Höhen und Tiefen bestreiten und rutscht auf Platz 1 der Tabelle.Sehr schön, Mädels!

Sieg Nr. 2 an diesem Wochenende:

Auswärtsspiel beim Osnabrücker SC ll... und auch die Herren wollten es spannend machen und gewinnen 3:2 gegen den OSC ll.

Nach einem guten Start waren schnell die ersten zwei Sätze gewonnen.Doch dann schlichen sich mehr Fehler und Unkonzentriertheit ein, was dazu führte, dass die Dominanz verloren ging und es 2:2 stand.Somit gab es die „Verlängerung“ - 5. Satz.Durch gute Teamarbeit und Unterstützung der Fans entschieden die Herren das Spiel dann aber für sich. 2 Punkte rieseln auf das Konto vom TSV! Fazit: 4 Spiele - 4 Siege Super Jungs - weiter so!