Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Volleyball: 6. LVM-CUP WESTERHAUSEN

Liebe Volleyballer/innen, auch dieses Jahr freuen wir uns darauf den LVM-Cup auszurichten.

Am Samstag den 08.09.18 findet ab 10 Uhr das Turnier der Damen statt. Folgende Ligen sind für das Turnier vorgesehen: Kreisliga, Bezirksklasse & Bezirksliga.

Am Sonntag den 09.09.18 findet ab 10 Uhr das Turnier der Herren statt. Folgende Ligen sind für das Turnier vorgesehen: Bezirksklasse & Bezirksliga.

Das Startgeld beträgt 50€ (inkl. 20€ Kaution, die jede Mannschaft am Turniertag zurückbekommt).

An beiden Tagen ist für euer leibliches Wohl gesorgt und pro Mannschaft wird eine Kiste Wasser zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und hoffen an beiden Tagen auf eine volle Halle und tolle Spiele 😊.

Für nähere Informationen, Fragen und Anmeldungen könnt ihr uns jederzeit unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: