Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Neue_Homepage/Volleyball/Team 1. Damen Andere.jpg'

Unsere VSG / Volleyballabteilung sucht Verstärkung!

Trainer*innen für den Spielbetrieb im Jugend-und Erwachsenenbereich für unsere VSG gesucht! Wichtig ist uns, dass eine gewisse Vorerfahrung im Trainerbereich vorhanden ist. Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Diese kann ggf. über uns erworben werden! 

Interessiert? Dann schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewerben! 

Save the date! Spitzensport in Westerhausen - Nordwestdeutsche Meisterschaft U12 weiblich am 27.+28.04.2024 in Westerhausen

Die 12 besten Mannschaften aus Nordwestdeutschland spielen am 27.+ 28.04.2024 um die Nordwestdeutsche Meisterschaft in Westerhausen! 

Save the Date: Nordwestdeutsche Meisterschaften für U12 Volleyballerinnen und Volleyballer

Wir haben großartige Neuigkeiten für alle Volleyballfans in unserem Verein! Am 27. und 28. April finden die Nordwestdeutschen Meisterschaften für die U12-Kategorie statt, und zwar sowohl für männliche als auch weibliche Teams. Die Austragungsorte sind ganz in unserer Nähe: Die Jungs spielen beim SV Viktoria Gesmold und die Mädchen bei der VSG Melle/Westerhausen.

Es ist das erste Mal, dass der Grönegau Gastgeber für diese prestigeträchtigen Meisterschaften ist. Das ist eine fantastische Gelegenheit für uns, die lokale Volleyballszene zu unterstützen und unsere Unterstützung zu zeigen.

Wir ermutigen alle Mitglieder des TSV Westerhausen, sich diesen Termin vorzumerken und vielleicht sogar die Spiele zu besuchen. Es wird sicherlich ein aufregendes Wochenende voller Sport und Gemeinschaft sein.

Lasst uns gemeinsam unsere lokalen Volleyballteams unterstützen und ihnen zeigen, dass wir hinter ihnen stehen!

Weitere Informationen zur Nordwestdeutschen Meisterschaft findet ihr unter folgendem Link: https://www.nwvv-osnabrueck.de/

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design