Vorfreude auf die "stille Zeit" ...

Bald ist es soweit! Nur noch eine Woche und die Adventszeit beginnt! In den letzten zwei Jahren erreichten uns die Nachrichten, dass unsere digitale Waldweihnacht sehr schön gewesen ist und man so wenigstens ein bißchen die " stille Zeit" einläuten konnte. Unser 1. Vorsitzender Frank Strötzel sagt ja immer, dass für ihn die Weihnachtszeit erst mit der Waldweihnacht beginnt ... Dieses Jahr freuen wir uns sehr darüber, dass wir Euch am 17.12.2022 um 18.00 Uhr wieder zu unserer Waldweihnacht einladen dürfen! Diesmal nix digital, sondern wie früher immer mit Start am Sportpark Ebbergeweg und der Fackelwanderung hoch zum Wasserhochbehälter, mit einer kleinen Andacht dort und anschließendem gemütlichen Ausklang auf dem Sportplatz bei Glühwein, Punsch und Kartoffelpuffern ....

Also merkt Euch den Termin schonmal vor! Wir freuen uns auf Euch!