Unsere Waldweihnacht findet am 17.12.2022 statt!

Nur noch knapp eine Woche bis Weihnachten!  Am kommenden Samstag, 17.12.2022 findet endlich wieder unsere Waldweihnacht statt. Diesmal nix digital, sondern wie früher immer mit Start am Sportpark Ebbergeweg und der Fackelwanderung hoch zum Wasserhochbehälter, mit einer kleinen Andacht dort und anschließendem gemütlichen Ausklang auf dem Sportplatz bei Glühwein, Punsch und Kartoffelpuffern ....
Auch das Friedenslicht aus Bethlehem, das letzten Sonntag Melle erreicht hat, wird bei der Waldweihnacht sein.
Bringt bitte eine Kerze, ein Windlicht oder am Besten eine Laterne mit, falls ihr ein, am Friedenslicht entzündetes, Licht mit nach Hause nehmen möchtet !
Das Friedenslicht aus Bethlehem ist eine schöne Tradition und viele Menschen holen sich dieses Licht mit einer Kerze, einem Windlicht oder einer kleinen Laterne nach Hause oder verteilen es an Menschen, die ihnen etwas bedeuten. Sarah Twyrdy von der katholischen Kirchengemeinde wird dieses Licht mit zur Waldweihnacht bringen, sodass wir alle die Möglichkeit haben eine Kerze an ihr zu entzünden.

 Wir freuen uns auf Euch!