Erstes Kneipenquiz im TSV Treff war ein voller Erfolg!

Gesten, den 18.04.2023 fand die Premiere unseres Kneipenquiz im TSV Treff statt. 16 Ratebegeisterte wollten sich den Fragen von Quizmaster Ingo Timmermeister stellen, der mit viel Witz und Elan durch die 4 verschiedenen Fragerunden führte. Da wurden Fragen wie: Was kostet ein Bahnticket von Westerhausen nach Melle oder wieviel Oskars erhielt der Film " Im Westen nichts Neues " bei der diesjährigen Verleihung gestellt. Auch wollte Ingo wissen, wer Stand 18.04.2023 Tabellensiebter der Bundesliga ist. Wer Tabellenerster oder Letzter ist, weiß ja jeder! ( 2,60 € / 4 / Eintracht Frankfurt ). Genauso wissen jetzt alle Teilnehmer, dass Albrecht Dürer gerne Hasen malte und dass Frank Strötzel der 5.te Vereinsvorsitzende in den 60 Jahren TSV ist. Langweile kam bei dem Quiz nicht auf. Nach Runde 1 hatte sich Jens Zarling auf den 1. Platz gequizzt und er gab diesen auch den ganzen Abend nicht mehr her! Der erste Sieger unseres Kneipenquizzes heißt also Jens Zarling. Platz 2 sicherte sich in der letzten Runde Daniela Rohde und Platz 3 mussten sich Gerd Hündorf, Timm Kriewitz und Karl-Heinz Panhorst teilen! 

Unser 2. Kneipenquiz findet am Mittwoch, den 21.06.2023 statt! Merkt Euch also den Termin schon einmal vor und macht mit!