Zeltlager Meesdorf 2019 -Tag 3 - 09.07.2019 -Workshops und Kinoabend

Wahnsinn, schon ist der dritte Tag im Zeltlager in Meesdorf rum ....heute morgen gab´s zum Frühstück Rührei, vom Lagercheffe höchstpersönlich zubereitet! Danach standen verschieden Workshops auf dem Programm. So konnten z.B. Insektenhotels gebastelt werden oder man konnte einen Handabdruck in Gips machen. Es gab einen Kampfsport Work-Shop, einen Menschenpyramiden Work-Shop, einen Musik-Workshop, einen Armbänder-Workshop und vieles mehr.... Zwischendurch sorgte wieder Alex Klein mit seinen Hamburgern zum Selbstbelegen für die nötige Stärkung. Vor dem Abendessen sorgte das "Chaos-Spiel" für Abwechslung, die Küchen-Crew und die "Mädchen für Alles" kontrollierten die Zelte und vergaben für die Sauberkeit und Ordnung Punkte. Welches Zelt gewonnen hat, wird noch nicht verraten, den möglicherweise gibt es noch einen weiteren Kontrollgang. Dann stand ein Kinoabend auf dem Programm, bevor das Lagerfeuer dann zum "Runterkommen" einlud... Ganz schön viel los in Meesdorf!

Wer sich übrigens fragt, warum der "Cheffe" und Nico den ganzen Tag mit blauem Tütü rumgelaufen sind: Wer zu spät kommt, bestraft das Leben...das ist auch in Meesdorf so! Wer nicht rechtzeitig zum Zubereiten des Rühreis erscheint oder zu spät aus seinem Zelt kriecht, der musste heute "Prinzessin" spielen.... Wir sind gespannt, wen es morgen trifft! In diesem Sinne....

P.S.: An dieser Stelle sei den zahlreichen Eltern nochmal für ihre reichliche Kuchenspende gedankt!