Zeltlager Meesdorf 2015: Spielnachmittag als Abschluss

Unser diesjähriges Zeltlager in Meesdorf stand bekanntlich ja unter keinem guten Stern und musste am dritten Tag wegen des Unwetters leider abgebrochen werden. Sowohl die Kinder als auch die Betreuer waren sehr traurig darüber und so entstand die Idee für die Meesdorf-Kids, deren Abreise letztendlich doch sehr überstürzt erfolgen musste, zum Ende der Ferien noch einen Abschluss zu machen. Zwar nicht in Meesdorf, aber mit fast allen Betreuern. So erhielten die Kinder kurz nach dem Abbruch des Zeltlagers per Post eine Einladung zum Spiel- und Spaß-Nachmittag im Sportzentrum am Ochsenweg. Die Betreuer hatten sich viel einfallen lassen. So konnten die Kinder sich an verschiedenen Workshops, wie z.B. Fußball, Scubidou, Trampolin oder Holzsägearbeiten beteiligen. Als besonderes Highlight war das "Sensiseil" in der alten Sporthalle aufgebaut. Was "Sensiseil" eigentlich ist, an anderer Stelle mehr. Für das leibliche Wohl war in der Cafeteria mit Kuchen und ein paar Süßigkeiten gesorgt und zum Abschluss wurde gegrillt.

In unserer Fotogalerie gibt es nun ein paar Impressionen von dem Nachmittag:

Meesdorf- Spiel-und Spaß-Nachmittag