Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Zeltlager Meesdorf 2022 - 19.07.2022- Tag 3

Tag 3 in Meesdorf. Gleich nach dem Frühstück ging es mit den Kids nach Riemsloh ins Freibad, wo u.a. auch die Schwimmeinheit für das Sportabzeichen absolviert werden konnte .... Abgekühlt ging es gegen Mittag zurück ins Lager, wo das Mittagessen bereits wartete.Später hatte PFT Schmidt noch eine Rutsche Eis spendiert, die gemeinsam im Schatten zur Einstimmung auf eine "Traumreise" gegessen wurde. Danach standen Workshops auf dem Programm. Wer wollte konnte, musste aber nicht,  daran teilnehmen. Nach dem Abendbrot wartete ein Kinoabend mit Popcorn auf die Kids ....

Impressionen von Tag 3 jetzt in unserer Fotogalerie! Viel Spaß mit den Fotos!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design