Zeltlager Meesdor 2022 - Tag 5

Hier noch, nachgereicht, die Fotos vom letzten Tag in Meesdorf, der geprägt war von dem Gewitter in der Nacht. Die Meesdorf-Crew und die Kids hatten der Wetterlage allerdings gut getrotzt und der Laune tat der regnerische Tag kein Abbruch. So waren die Vorbereitungen für den bunten Abend in vollem Gange und später wurde noch das letzte Olympiaden-Spiel - ein Escape-Game - gespielt. Nach dem Abendessen begann dann der Abschlussabend, an dem das älteste Jungen-und Mädchenzelt etwas vorbereitet hatten. Auch die Siegerehrung für die beste Olympiadengruppe sowie für das sauberste Zelt standen mit auf dem Programm.

Impressionen vom letzten Tag sind nun in unserer Fotogalerie abrufbar!  Außerdem gibt es dort ein Album mit "gesammelten Fotos". Das sind Fotos, die die Betreuer während des Zeltlagers gemacht haben, aber keinem bestimmten Tag mehr zugeordnet werden können. Klickt Euch auch dort eimal rein: Gesammelte Fotos