Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Tag 5 in Meesdof:

Tag 5 in Meesdorf: Ab morgen ist es in Westerhausen und Umgebung wieder mit der Ruhe vorbei! Der letzte Tag im Lager begann mit einer Schatzsuche im Wald. Danach war Zeit für freies Spiel und nach dem Abendessen war Zeit für den Abschlussabend....Meesdorf 2017- das wars! Schade, denn es war eine tolle Zeit! Die Meesdorf-Crew freut sich schon heute auf 2018! Fotos vom heutigen Tag gibt´s übrigens hier: https://flic.kr/s/aHsm3pD6L6

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: