Unsere Angebote

Bogensport: Rundwettkampf erfolgreich absolviert

Zum zweiten Mal nahmen die Bogenschützen an den Rundenwettkämpfen teil. Wieder können alle Schützen mit ihren Leistungen zufrieden sein. Fünfmal sind alle zusammengekommen, um gegen einander zu schießen und am Ende die Besten zu ehren. Je nach Klasse wurde auf 30m oder 18m geschossen. Herausgestochen ist am letzten Tag Volker Staas, der sich im Finalschießen den Sieg holen konnte und somit den Wanderpokal für den TSV gewann. Auch in der Gesamtwertung hatte Volker Staas gegen Jens Wepner die Nase vorn und erreichte den 3.Platz. In der Jugendklasse hatte sich Laura Wepner durchgesetzt und sich den 1.Platz gesichert. Auch die jüngste westerhausener Teilnehmerin Ines Wepner hatte Erfolg und erreichte den 3.Platz in ihrer Klasse. Ebenfalls siegte Heiko Peitzmeier in der Compoundklasse.

 

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: