TSV Treff - unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim "TSV-Treff" soll unseren Sportlern als Begegnungsstätte dienen

Nach dem Sport noch in gemütlicher Runde zusammensitzen und etwas trinken, eventuell auch in Gesellschaft Sportereignisse verfolgen, denn in Kürze wird im TSV Treff wieder Skysports gezeigt!

Auch unser monatliches Seniorenfrühstück findet hier statt.

Der TSV Treff kann außerdem für sportbezogene Treffen  wie z.B. Mannschaftssitzungen etc. reserviert werden.

Die freien Termine entnehmt bitte dem Belegungsplan. Reservierungen nimmt unsere TSV-Treff-Managerin Katrin Madders unter:

Seit dem 04.08.2018 setzen wir auch im TSV Treff auf Nachhaltigkeit. Wir arbeiten dort nicht mehr mit Einweggeschirr und Plastikbesteck.

Der TSV stellt den Nutzern ökologisch abbaubare Würstchenpappen, essbare Pommesschalen etc kostenlos zur Verfügung.

Unser TSV Treff kann für Turniere etc von unseren Mannschaften kostenlos genutzt werden. Damit das so bleibt, bitten wir, unsere Nutzungsregeln unbedingt zu beachten!