Save the Date!

  • 16.12.2017

18.00 Uhr Waldweihnacht

  • 20.12.2017

Sky im TSV Treff:
20.15 Uhr DFB-Pokal - FCB-BVB

  • 31.12.2017 

10.45 Uhr Silvesterlauf

Unsere Angebote

Wir gehn gemeinsam- auch mit dem MGV Ober-und Niederholsten!

Lieber MGV Ober- und Niederholsten 1893, wir haben eure Einladung zu eurem 125.Geburtstag vom 24.-26.August 2018 erhalten und wir werden kommen. Und es werden viiiiieeeeeele von uns kommen, sehr viele. Reserviert uns jede Menge Plätze, denn wir haben beschlossen, dass wir im kommenden Jahr auf unsere Blau-Weiße-Nacht zugunsten eures Geburtstags bzw. des von euch ausgerichteten Volksfestes verzichten werden. Wenn ein Verein aus dem Stadtteil Oldendorf so ein Fest auf die Beine stellt, dann wird unterstützt. Bedingungslos 😎 OK, ein bißchen feiern ohne selbst der Ausrichter zu sein ist natürlich auch mal ganz schön 😁😉😎 Wir freuen uns auf das Volksfest und sagt Bescheid, wenn ihr Unterstützung braucht.

Kooperation mit der Grundschule Westerhausen: Grundschule unter neuer Leitung!

Unser Kooperationspartner, die Grundschule Westerhausen hat eine neue Schulleiterin bekommen! Wir gratulieren Frau Antje Broekmans herzlich zur Amtseinführung und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Vortragsreihe TSV -fit und gesund-

Am Dienstag, 15.08.2017 fand unser erster Vortrag im Rahmen unserer Vortragsreihe statt. Schnell füllte sich unser TSV-Treff mit interessierten Zuschauern. Nach einer kurzen Begrüßungsansprach durch den Vorstand startete Dr. Rainer Voß, Facharzt für Innere Medizin mit seinem Vortrag " Iss dich gesund" und verdeutlichte, wie wichtig eine gesunde und ausgewogene Ernährung für das Wohlbefinden ist. Es folgte der Vortrag "Beweg dich gesund" unseres Übungsleiters und Ergotherapeuten Carsten Friedrichs, wobei auch der Bezug zu Sportangeboten im TSV aufgezeigt wurde. Abschließend konnte Sebastian Blücher, Facharzt für Innere Medizin, den Zuschauern mit dem Vortrag " Trink dich gesund" viel Interessantes vermitteln. Mit der Beantwortung der ein oder anderen Frage aus den Zuschauerreihen wurde diese sehr informative Veranstaltung beendet und wir bedanken uns ganz herzlich bei den drei Referenten.

Mehr Fotos von unserm Vortrag in unserer Fotogalerie

Kicktipp: Auch diese Saison wird wieder im TSV getippt!

Tippspiel 1.Bundesliga: Die neue Bundesliga-Saison steht vor der Tür und wir möchten unsere letztjährige spannende und sehr gut angenommene Tippspielrunde wiederholen. Alle, die letztes Jahr schon dabei waren, sind automatisch wieder dabei (es sei denn, sie möchten das nicht und haben das in ihren Einstellungen so hinterlegt). Jeder, der neu hinzu kommen möchte, braucht nur den Link anzuklicken bzw. auf www.kicktipp.de/tsvwesterhausen gehen und Mitglied der Tipprunde werden und/oder die App herunterladen. Tolle Preise wird es sicherlich am Ende der Saison auch wieder geben. Bitte sagt es euren Freunden, Familienangehörigen und Bekannten weiter - mit vielen Leuten macht das Tippen noch mehr Spaß. Also dann - auf ein Neues !

Unsere Geschäftsstelle bleibt in der Zeit vom 10.07. - 28.07.17 geschlossen!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: