Wir suchen Unterstützung für unser Team

Wir suchen Verstärkung für unser Team als Vorstandsassistent*in auf geringfügiger Beschäftigungsbasis 538 €. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlerehrung beim Neujahrsempfang am 26.01.2024

Am 26.01.2024 ehrten wir bei unserem Neujahrsempfang zahlreiche Sportler des Jahres 2023. Darunter waren Deutsche Meister, EM- und WM-Teilnehmer.

Viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und befreundeten Vereinen waren unserer Einladung zum Neujahrsempfang gefolgt. Der Vereinsvorsitzende Frank Strötzel bedankte sich bei seiner Begrüßung bei den Sponsoren des Vereins, ohne die viele Projekte im Verein nicht umsetzbar wären. Außerdem wies er auf das Motto des TSV „Wir gehen gemeinsam“ hin. Im TSV wird das Alt und Jung gelebt, gemeinsam geht man sportlichen Erfolgen entgegen und er erwähnte in diesem Zusammenhang als Beispiel die 1.Herren deren Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisliga man dann gemeinsam feiern konnte. „ Wir gehen gemeinsam und bewahren Traditionen wie unsere beliebte Waldweihnacht. Auch diejenigen, die unseren Verein aufgebaut haben werden nicht vergessen.“ so Frank Strötzel. Bei uns  werden Jubilare geehrt, runde Geburtstage besucht und z.B. Spielnachmittage und jeden Monat ein Seniorenfrühstück organisiert. Er wünscht sich, dass dieses Motto „ Wir gehen gemeinsam“ den TSV auch in den nächsten Jahren begleiten wird . Er blickt positiv in die Zukunft und ist sich sicher, dass der Verein auf einem tollen Weg ist.

Statt langer Reden wurden die TSV-Höhepunkte des abgelaufenen Jahres in einem kleinen Film gezeigt. Dass der Verein in der Vereins- und Öffentlichkeitsarbeit Großes leiste und einen sehr hohen Stellenwert in der Meller Sportlandschaft inne hat betonte Melles Bürgermeisterin Jutta Dettmann in ihrem Grußwort. Sie hob die Mitgliederentwicklung und das breite Programm von Sportangeboten bis hin zu geselligen Events, wie z.B. das Kneipenquiz, welches Jung und Alt zusammenbringt, hervor.

Ebenso dankte sie im Namen der Stadt Melle allen Ehrenamtlichen im TSV für ihren außergewöhnlichen Einsatz.

Im Zentrum der Veranstaltung stand die Ehrung der besten Sportler aus dem Jahr 2023 durch die Oldendorfer Ortsbürgermeisterin Karin Kattner-Tschorn und unsere die stellvertretende Vorsitzende Philin Schiermeyer. Unter den Ausgezeichneten waren viele Meister im Kreis, im Bezirk oder auf Niedersachsen-Ebene. Aus der Bogensport- und der Kampfsportabteilung waren sogar Deutsche Meister dabei. Die Ju-Jutsu-Kämpfer Fabian Vogt und Jonas Keil nahmen 2023 erneut an der Weltmeisterschaft teil, schieden dort jedoch aus. Bei der EM in Kroatien Anfang Dezember klappte es allerdings besser. Fabian Vogt holte sich dort die Bronzemedaille und Jonas Keil belegte einen tollen 7. Platz. Nach dem offiziellen Teil klang der Abend bei vielen netten Gesprächen und dem ein oder anderem Getränk im TSV Treff gemütlich aus.

Die Liste aller Geehrten findet ihr HIER!

Klickt Euch auch durch die Fotos in unserem Fotoarchiv!

Jahresrückblick über unser Vereinsjahr 2023

Letzten Freitag, 26.01.2024 fand unser Neujahrsempfang statt. Einen ausführlichen Bericht dazu wird es in Kürze geben. Im Rahmen dieses Neujahrsempfanges wurde unser Jahresrückblich über unser Vereinsjahr 2023 präsentiert, den wir Euch vorab schonmal zeigen wollen! War ganz schon viel los im TSV 2023! Viel Spaß damit!

Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2024!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!