Unsere Angebote

Frühjahrsputz beim TSV: Jede Hilfe zählt

Am Samstag 25.03.17 um 09.00 wollen wir unsere Sportanlagen
am Ebbergeweg sowie die dahin führenden Straßen auf Vordermann bringen, die Strassen und Grünanlagen säubern, Restarbeiten am alten Sportplatz (neu gepflasterter Bereich),
Säuberungsarbeiten am neuen Sportplatz etc. sowie viele weitere Dinge in Angriff nehmen.
Selbstverständlich ist für das "zweite Frühstück" gesorgt.
Die Arbeiten werden von Stefan Schimmel und Günther Imbrock koordeniert.
Unterstützt werden wir auch von Mitgliedern des Heimat- und Verschönerungsvereines die mit Treckern den Grünabfall wegbringen werden.
Wir brauchen jede helfende Hand und es wäre super wenn auch noch Schaufeln, Gartenscheren, Besen und Harken mitgebracht werden könnten.
Bitte auch die Arbeitshandschuhe nicht vergessen

 

Also: Viele Hände, schnelles Ende! Wir zählen auf Euch!

Nicht verzagen, den TSV um Hilfe fragen!

Dart: Und wieder ein toller Kindergeburtstag beim TSV. Linus feierte mit seinen Kumpels seinen 9.Geburtstag. Versorgt wurden die Jungs mit Muffins mit eigens in England bestellter Esspapier-Deko. Grandios! Tja, und wie ist Linus auf den TSV gekommen?

Er wollte Dart an seinem Kindergeburtstag spielen, bekam aber von allen Seiten gesagt, dass es sowas wohl leider nicht gibt. Linus gibt nicht auf und googelt "Kindergeburtstag Dart". Na, was meint ihr? Was ist dann wohl passiert? Richtig, der TSV war wieder einmal ganz oben dabei.

Herzlichen Glückwunsch Linus!

 

Frühlingsfest im TSV: Ein voller Erfolg!

Letzten Samstag fand zum ersten Mal unser Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus statt. Zielgruppe waren alle, die gerne das Tanzbein zu Oldies, Schlager und Co, schwingen....Die Veranstaltung war ausverkauft und ein voller Erfolg! Überall zufriedene Gesichter, die Spaß hatten und manchmal darüber staunten, was so mancher in seinem Alter noch für eine heiße Sohle aufs Parkett legte!  Highlight des Abends waren sicher der Auftritt des Blasorchester TSV Westerhausen - Föckinghausen​  und die Einlagen des Orgateams um Wolfgang Chmiel. DJ Ingo heizte mit seiner Abwechslungsreichen Musik, die von Walzer und Samba bis zu Udo Lindenberg und den Toten Hosen reichte mächtig ein!  Impressionen von diesem tollen Abend findet ihr ab sofort in unserer Fotogalerie: Impressionen von diesem tollen Abend findet ihr ab sofort in unserer Fotogalerie!

Frühlingsfest! Restkarten noch in der Geschäftsstelle erhältlich!

Am Samstag findet unser 1. Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus statt.

Noch sind Restkarten in unserer Geschäftsstelle erhältlich!

Kurze Zusammenfassung der erweiterten Vorstandssitzung

Erweiterte Vorstandssitzung: Selbst wir als Hauptvorstand sind manchmal selber überwältigt wie gut es momentan beim TSV läuft. Die gestrige erweiterte Vorstandssitzung war wieder unglaublich harmonisch und effektiv.

Wahnsinn. Ein paar Stichwörter dazu: Jetzt haben wir schon 1679 Mitglieder, d.h. ein Zuwachs von über 20% seit Vorstandswechsel 2010, 120.000 Zugriffe (ohne Roboter) auf unsere Homepage pro Jahr, 640 Fans bei facebook, Personalsuche und -einstellungen in allen Bereichen, jede Menge qualitativ hochwertige Bewerbungen für FSJ, Gründung J-Team, TSV ist Verein (laut unserer Kenntnis) mit den meisten Juleica-Ausbildungen im Landkreis, Fitness-Studio hat schon nach 5 Monaten 200% mehr Anmeldungen als ursprünglich für das 1.Jahr geplant,

Weiterlesen...

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: