Unsere Angebote

Der TSV wünscht Allen Frohe Ostern!

Unser Team sucht Verstärkung!

Hast Du Lust in einem dynamischen Team zu arbeiten? Aktuell suchen wir: Unterstützung in der Raumpflege der Sportanlagen, insbesondere im Bereich Tennis auf 450 € Basis. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!
( bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Frühjahrsputz 2017! Auch der TSV war dabei!

Der TSV hat sich selbstverständlich am letzten Samstag auch an der Frühjahrsputzaktion beteiligt. Wir danken allen fleißen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass die Straßen zum Sportplatz und die Sportanlagen wieder sauber sind! Ein ganz großer Dank gilt unserem Vereinsbäcker Heinrich Elsmeier, der uns zur Stärkung mit belegten Brötchen versorgt hat!

Frühjahrsputz beim TSV: Jede Hilfe zählt

Am Samstag 25.03.17 um 09.00 wollen wir unsere Sportanlagen
am Ebbergeweg sowie die dahin führenden Straßen auf Vordermann bringen, die Strassen und Grünanlagen säubern, Restarbeiten am alten Sportplatz (neu gepflasterter Bereich),
Säuberungsarbeiten am neuen Sportplatz etc. sowie viele weitere Dinge in Angriff nehmen.
Selbstverständlich ist für das "zweite Frühstück" gesorgt.
Die Arbeiten werden von Stefan Schimmel und Günther Imbrock koordeniert.
Unterstützt werden wir auch von Mitgliedern des Heimat- und Verschönerungsvereines die mit Treckern den Grünabfall wegbringen werden.
Wir brauchen jede helfende Hand und es wäre super wenn auch noch Schaufeln, Gartenscheren, Besen und Harken mitgebracht werden könnten.
Bitte auch die Arbeitshandschuhe nicht vergessen

 

Also: Viele Hände, schnelles Ende! Wir zählen auf Euch!

Frühlingsfest im TSV: Ein voller Erfolg!

Letzten Samstag fand zum ersten Mal unser Frühlingsfest im Gasthaus Hubertus statt. Zielgruppe waren alle, die gerne das Tanzbein zu Oldies, Schlager und Co, schwingen....Die Veranstaltung war ausverkauft und ein voller Erfolg! Überall zufriedene Gesichter, die Spaß hatten und manchmal darüber staunten, was so mancher in seinem Alter noch für eine heiße Sohle aufs Parkett legte!  Highlight des Abends waren sicher der Auftritt des Blasorchester TSV Westerhausen - Föckinghausen​  und die Einlagen des Orgateams um Wolfgang Chmiel. DJ Ingo heizte mit seiner Abwechslungsreichen Musik, die von Walzer und Samba bis zu Udo Lindenberg und den Toten Hosen reichte mächtig ein!  Impressionen von diesem tollen Abend findet ihr ab sofort in unserer Fotogalerie: Impressionen von diesem tollen Abend findet ihr ab sofort in unserer Fotogalerie!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: