Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Beiträge Kneipenquiz

Herzlichen Glückwunsch den Siegern unseres 6. Kneipenquiz!

Am letzten Dienstag, 23.04.2024 fand die 6. Ausgabe des Kneipenquiz im TSV-Treff statt. Und wieder konnten sich die „Timmis“ als Veranstalter über ein „volles Haus“ freuen. Alle 28 Rateplätze waren besetzt und die Teilnehmer durften wieder die Fragen, gestellt vom Moderator Ingo Timmermeister, aus allen Wissensgebieten beantworten. In 4 Raterunden mit je 10 Fragen galt es, möglichst viele Punkte im angemeldeten Team, in einer „Single-Runde“ und zu viert zu erringen.

Nach jeder Spielrunde präsentierte Carsten Timmermeister auf dem Bildschirm das zwischenzeitliche „Leaderboard“. Darauf gab es stets Bewegung, aber Dank einer fehlerfreien Single-Runde des Spielpaares Suzan Johanning und ihres Bruders Meiko Winnig mit jeweils optimalen 10 Punkten legten sie am Ende das Fundament für ihren Sieg.

Das Ergebnis im Überblick:

Platz 3: Moritz Büscher und Marcel Pleister

Platz 2: Niclas Kammeyer und Nico Steltenkamp

Platz 1: Suzan Johanning und Meiko Winnig

Ein herzlicher Dank geht auch an Lukas Kammeyer, der nun bis auf Weiteres den Thekendienst von der dritten „Timmi“ Carolin Timmermeister übernimmt, die aufgrund der Geburt der kleinen Emily erst einmal pausiert.

6. Kneipenquiz am Dienstag, 23.04.2024 um 19.00 Uhr

Die 6. Auflage unseres beliebten Kneipenquiz findet am Dienstag, 23.04.2024 um 19.00 Uhr im TSV Treff statt! Seid dabei, wenn Quizmaster Ingo Timmermeister wieder Euer Wissen testet! Jetzt schnell auf unserer Homepage anmelden! 

Kneipenquiz Ausgabe 5 – Ausverkauft!

 


Am vergangenen Freitag (1.3.) stieg zum fünften Mal insgesamt, zum ersten Mal im neuen Jahr unser Kneipenquiz, das immer mehr Anklang findet. Auch konnte die Geschäftsstelle schon 3 Tage vor dem Event melden: „Ausverkauftes Haus“! Somit gingen zwölf 2er-Teams an den Start, um Ihr Wissen, unnützes Wissen, ihren Glauben oder Bauchgefühl zu testen, um am Ende erfolgreich auf dem „Stockerl“ zu stehen.

Weiterlesen ...

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: