Unsere Angebote

J-Team präsentiert: Karaokeabend im TSV

Ein Riesenspaß für alle im Alter von 11-21 Jahren. Mit der weltbekannten "Meesdorf Crew" als Jury. Seid dabei!

Das TSV J-Team unterstützte den "Tag der guten Tat"

Im Rahmen der Eröffnung unseres Fitness-Studios organisierte das J-Team des TSV Westerhausen-Föckinghausen e. V. ein Torwand-Schießen, bei dem die Jugendlichen tolle Preise gewinnen konnten. Der Erlös floss zu 100 % an die Kindergärten Westerhausen und Oldendorf. Beiden wurden Lernboxen zum Thema „Gesundes Essen“ überreicht. Die Vertreterinnen des Kindergartens Westerhausen Uta Nesemeyer und auch des Kindergartens Oldendorf Petra Plogmann freuten sich über die tolle Unterstützung durch die Jugendlichen und werden die Lernboxen entsprechend auch in der Ernährungsbildung einsetzen. Im Rahmen einer kleinen Übergabe überreichten die Jugendsprecher des TSV Piet Noruschat und Malte Kohpahl die die Lernboxen im TSV-Treff. Vielen Dank an die Jugendlichen!

Letzte Chance! Heute läuft die Anmeldefrist für unsere Tour zum Hochseilklettergarten in Bad Oeynhausen ab!

Wer noch dabei sein will, sollte sich schell anmelden. Noch sind Plätze frei!
Übringens können auch alle Jungs aus unseren JSG´s mit Buer mitfahren!
Also jetzt schnell sein, sich anmelden und weitersagen!!


Einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und den entsprechenden Betrag überweisen ( beides siehe Flyer ) und schon könnt ihr einen tollen Tag verleben!

Weitere wichtige Infos erhaltet ihr nach Eurer Anmeldung per Email!
 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer J-Team und Eure Meesdorf-Crew

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: