Unsere Angebote

TSV Info 1-2023

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Yoga

Im Yoga geht es nicht um höher, schneller, weiter. Im Yoga übt jeder für sich, nach seinen Möglichkeiten.
Unsere zertifizierte Yoga Lehrerin Marion Schweer unterrichtet Vinyasa Flow Yoga, der seinen Ursprung im Hatha Yoga hat. Hierbei werden die Asanas mit der Atmung verbunden. Alles was man braucht ist eine Matte , eine Decke, bequeme Kleidung und etwas zu trinken. Es wirkt kräftigend, stabilisierend, Balance fördernd, es mobilisiert die Gelenke und entspannt.

Im Moment laufen 2 Kurse als dauerhaftes Angebot, die voll belegt sind.

immer mittwochs 18.00 - 19.00 Uhr  und 20.00 - 21.00 Uhr

Spiegelsaal ( Sportzentrum am Ochsenweg, Ochsenweg 78a, 49324 Melle )

Aufgrund der aktuellen Situation können wir den Spiegelsaal leider nur mit einer bestimmte Anzahl an Teilnehmern belegen. Daher ist eine vorherige Online-Anmeldung unbedingt nötig. Solltet ihr nach Eurer Anmeldung feststellen, dass ihr unser Angebot doch nicht wahrnehmen könnt, dann meldet Euch doch bitte über den persönlichen Link bzw. über den Punkt "Buchung verwalten", den ihr in Eurer Anmelde-Bestätigungsmail findet, wieder ab. So haben andere Yogakursteilnehmer, die vielleicht für diese Yogastunde auf der Warteliste stehen doch die Möglichkeit mitzumachen.
Für die neuen Yoga-Stunden könnt ihr Euch übrigens immer am mittwochs ab 21.30 Uhr neu anmelden!


Online-Anmeldung nur für jeweiligen Teilnehmer die bisher für Yoga angemeldet waren!!!

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design