Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Bezirksmeisterschaften Bogenschießen in Lingen

Nach der auf unserem Platz absolvierten Kreismeisterschaft folgte am vergangenen Wochenende die Bezirksmeisterschaft Bogenschießen WA im Freien. An diesem Turnier auf der Bogensportanlage des BSC Lingen e.V. nahmen insgesamt 12 Schützen aus unserem Verein teil. Der Wettkampf fand unter hervorragenden Wetterbedingungen statt und war gut organisiert. So konnten unsere Starter die folgenden guten Ergebnisse in den verschiedenen Klassen erringen: 
 
Recurvebogen Herren
9. Platz Gawan Mühl
 
Recurvebogen Master männlich
3. Platz Jens Wepner
 
Recurvebogen Senioren
2. Platz Marianne Fiedler
 
Recurvebogen Schüler A
1. Platz Aaron Potthof
3. Platz Denny Zaslavskij
 
Recurvebogen Schülerinnen B
1. Platz Madeleine Arndt
 
Compund Master weiblich 
1. Platz Stefanie Kroll
2. Platz Angela Wepner
 
Compund Schülerinnen A
1. Platz Sagenschnier, Luisa
 
Blankbogen Herren
1. Platz Vitali Weit
 
Blankbogen Damen
1. Platz Öznur Ilter
 
Langbogen Herren
1. Platz Leonard Bockrath
Der BSC feiert dieses Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Wir bedanken uns für die gute Organisation dieser Veranstaltung und wünschen den Sportsfreunden vom BSC weitere 50 erfolgreiche Jahre und allzeit alle ins Gold!

 

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: