Fussball Straßenturnier

Unsere Angebote

TSV Info 2-2021

TSV-Info 2-2021

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Einmal 1.Platz, einmal 2. Platz und einmal 6. Platz bei der Landesverbandmeisterschaft WA Bogen im Freien in Zeven für unsere Bogenschützen!

Am Sonntag, 26.06.2022 fand die Landesverbandsmeisterschaft WA Bogen im Freien des Nordwestdeutschen Schützenbundes statt. Unsere Bogensportler schnitten dabei mit sehr guten Ergebnissen ab.

Vitali Weit belegte in der Klasse Blankbogen Junioren den ersten Platz, Jens Wepner erreichte in der Klasse Compound Master den zweiten Platz und Carsten Witte komplettierte mit seinem 6. Platz in der Klasse Blankbogen Master die tollen Ergebnisse!

Wir gratulieren!

Bogensport: LM WA Feldbogen in Berge

Gold und Bronze für den TSV!!! Am Sonntag waren Jens Wepner sowie Luisa und Andreas Sagenschnier in Berge auf der Landesverbandsmeisterschaft des Norwestdeutschen Schützenbundes am Start. Luisa holte sich Gold und wurde damit Landesmeisterin mit dem Compoundbogen in der Schülerklasse w. Bronze gewann unser Coach Jens Wepner in der Klasse Compoundbogen Master und Andreas gratulieren wir zu einem guten Ergebnis mit dem er den 7. Platz (Recurvebogen Master) belegte. Die ganze TSV Familie gratuliert Euch von Herzen und wir drücken die Daumen, dass es für die DM gereicht hat. "Alle ins Gold".

Bogensport: Herzlichen Glückwunsch Andreas!

Am 11.06.2022 fand die Landesmeisterschaft Para Bogensport- Bogenschießen WA im Freien 2022 in Söhlde statt. Wir gratulieren ganz herzlich Andreas Palitzsch zum 2. Platz. Trotz der schlechten Wetterlage hat er sich sehr gut geschlagen.
Für die deutsche Meisterschaft am 17.+ 18. September in Göttingen wünschen wir viel Erfolg.

 

8 x Gold, 3 x Silber und Gold mit der Mannschaft!!

Eine super Vorbereitung durch das Trainerteam und top Ergebnisse unserer Bogensportler sorgten gestern auf der Bezirksmeisterschaft in Werlte für eine regelrechte Medaillenflut!! Wir gratulieren zu Gold in der Mannschaftswertung Carsten Witte, Vitali Weit, Öznur Ilter (Blankbogen). In der Einzelwertung wurden Luisa Sagenschnier (Compoundbogen Schüler B w), Öznur Ilter (Blankbogen Damen),

Carsten Witte (Blankbogen Master),

Denny Zaslavskij-Fries (Blankbogen Schüler B m), Madeleine Arndt (Blankbogen Schüler B w),

Neele Blaschke (Blankbogen Schüler C w), Vitali Weit (Blankbogen Junioren m) und

Leonard Bockrath (Langbogen Herren) Bezirksmeister/innen. Silber holten sich Jens Wepner (Compoundbogen Master),

Andreas Palitzsch (Compoundbogen Schützenklasse) und Marianne Fiedler (Recurvebogen, Senioren w). Herzlichen Glückwunsch vom ganzen TSV Team!! Allen, die sich zur Landesmeisterschaft qualifiziert haben, drücken wir schon jetzt die Daumen und wünschen „Alle ins Gold“!

 

Bogensport: Neue Einsteigerkurse beim TSV

Die Abteilung Bogensport des TSV bietet auch in dieser Saison wieder zwei Einsteigerkurse an. Wenn du schon immer mal Bogensport ausprobieren wolltest oder einfach nur eine neue coole Sportart kennenlernen willst, dann komm zu unseren Einsteigerkurse! Es wird sich auf jeden Fall lohnen!

Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt, also melde dich schnell an!

Hier oder auf Bilder drücken für größere Ansicht!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design