Unsere Angebote

TSV Info 2-2021

TSV-Info 2-2021

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Silvesterlauf

TSV Silvesterlauf 2021 – Und noch einmal jeder für sich und doch zusammen!

 

 

Liebe Freizeitsportler,

 

Leider kann auch in diesem Jahr der Silvesterlauf, Corona-bedingt, nicht in seiner bisherigen Form stattfinden.

Im letzten Jahr sind wir bereits auf eine virtuelle Laufveranstaltung ausgewichen.

Das Format hat es ermöglicht, dass jeder seinen Jahresausklang mit einer individuellen sportlichen Leistung in eine Gemeinschaftsleistung einbringen konnte.

Auch in diesem Jahr möchten wir diese Alternative erneut anbieten, damit der Jahresausklang mit einer sportlichen Aktivität verbunden werden kann.

Im Zeitalter von Fitnesstrackern, Laufuhren und Smartphones, ist heute nahezu jeder in der Lage seine sportlichen Aktivitäten und die dabei zurückgelegten Strecken zu dokumentieren.

Bitte schickt uns, unter Angabe eures Namens,  einen Screenshot eurer Lauf- oder Walkingaktivitäten vom 30. – 31. Dezember 2021, aus denen Tag und Streckenlänge hervorgeht an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
per WhatsApp an +495422928839.

Wir werden die zurückgelegten Streckenlängen addieren und schauen, ob wir es schaffen die Werte der Vorjahre zu erreichen.

Im vergangenen Jahr haben wir bei unserem virtuellen Silvesterlauf, eine Teilnehmerzahl von ca. 280 Personen erreicht.

Bei Streckenlängen von 5 – 20 km sind dabei Gesamtstrecken von knapp 2.000 km ( Laufen ) und 750 km (Walking) zusammengekommen.

Wir freuen uns über jede Zusendung / Teilnahme, gerne auch mit Selfies, die wir auf unseren Internetaufritten veröffentlichen dürfen.

So können wir auch in Zeiten, in denen größere Menschenansammlungen zu vermeiden sind, eine tolle Gemeinschaftsleistung erreichen.

Mit der Einsendung von Fotos wird die Genehmigung zu deren Veröffentlichung erteilt.

Das Ergebnis und eine Bilderstrecke wird Anfang 2022 über unsere Internetseiten veröffentlicht.

Als kleinen Anreiz verlosen wir 3 TSV-Natur Wasserflaschen unter allen Teilnehmern.

Alle Einsendungen bis zum 31.Dezember 2021 um 23:59, die uns per Email oder per WhatsApp erreichen, werden berücksichtigt. Alle anderen Einsendungen z.B. über unsere Social Media Kanäle können wir leider nicht mit einbeziehen! Also schickt uns bitte Eure Fotos etc ausschließlich über unsere Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp +495422928839. Vielen Dank!

Die Gewinner werden Anfang 2022 aus allen Einsendern ermittelt und benachrichtigt.

 

Kommt gesund ins Neue Jahr

 

-------------------------------------------------------

Der Silvesterlauf der Laufabteilung findet seit 2008, jedes Jahr am 31. Dezember statt.

Er richtet sich an Läufer, Hobbyläufer, Walker und alle, die Lust haben sich zu Bewegen.

Es geht mehr um den Spaß als um die Leistung. Daher ist er die ideale Veranstaltung für "Jedermann"

Es stehen 4 Strecken zur Auswahl.

Die Kürzeste beträgt 6,2 km, die Längste 10 km.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: