Unsere Angebote

TSV Info 2-2021

TSV-Info 2-2021

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Danke an Alle, die mitgelaufen sind!

139 Läufer oder Walker haben insgesamt 1308 km erlaufen! Ein tolles Ergebnis, auch wenn wir unsere Zielmarke nicht ganz erreicht haben! Viele von Euch sind an den letzten beiden Tagen im Jahr 2021 gelaufen, gewalkt, gewandert und haben uns leider keine Ergebnisse zugeschickt. Auch Euch gilt ein dickes Dankeschön, denn wichtig ist, dass man sich bewegt!

Unter allen Einsendungen verlosen wir in den nächsten Tagen ( im Laufe des Januars ) noch 3 TSV-Natur Trinkflaschen! Die Gewinner werden dann direkt von uns benachrichtigt!

Euch Allen einen guten Start ins Jahr 2022 und bleibt gesund!

Zwischenstand der Silvesterlauf-Challenge!

Aktuell haben uns 82 Einsendungen erreicht und insgesamt sind dabei 703, 72 gelaufene Kilometer zusammen gekommen! Das heißt, dass wir noch 1000 km von Euch brauchen, um unser Ziel, die 1700 km zu erreichen! Also macht noch fleißig mit und schickt uns noch bis heute 0.00 Uhr Eure gelafuenen Kilometer entweder per WhatsApp an +49 5422 928839 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Unter allen Einsendungen werden 3 TSV-Natur Trinkflaschen verlost!

Leider ist dieses Jahr wieder nur ein digitaler Silvesterlauf möglich ...

... dennoch haben Vereinsvorsitzender Frank Strötzel und Vize-Vorsitzender der Laufsportabteilung Marco Schweer heute morgen um 11.00 Uhr tradtionell den "Startschuß" für den Silvesterlauf 2021 vor unserem Sportzentrum am Ochsenweg gegeben!

Macht alle mit! Schickt uns noch bis 0.00 Uhr Eure gelaufenen Kilimeter per WhatsApp an: +49 5422 928839 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Jeder Kilometer zählt! Schaffen wir wieder die 1.700 km zu knacken?

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: