Fussball Straßenturnier

Unsere Angebote

TSV Info 2-2021

TSV-Info 2-2021

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Nachtturnier in Alfhausen am 25. / 26.06.2022 für unsere D-Junioren

Als Gruppenzweiter schlossen wir hinter dem OSC Osnabrück die Vorrunde ab.
Nun mussten wir im Viertelfinale gegen den SC Quakenbrück antreten was mit 4:0 gewonnen wurde. Im Halbfinale spielten wir das zweite Mal gegen Hagen/Niedermark gegen die wir in der Gruppe schon 1:0 gewonnen hatten. Nach regulärer Spielzeit stand es 1:1. Nun kam es zum Neunmeterschießen, welches unglücklich mit 2:3 verloren ging.
Im Spiel um Platz 3 spielten wir gegen JSG Kettenkamp/Nortrup. Das Spiel konnten wir  mit 1:0  für uns entscheiden  und sicherten uns dadurch den 3.Platz . Da ist als super Erfolg zu bezeichnen,  da alle 15 Spieler bei dem Turnier zum Einsatz kamen.
Nochmal ein besonders Kompliment an die Trainer, die es geschafft haben alle 15 Spieler einzusetzen und trotzdem den 3. Platz zu belegen. Da kann man nur sagen super Jungs top Leistung. Es war ein schöner Saisonabschluss. Am anderen Morgen brachen wir nach dem Frühstück mit Platz 3. im Gepäck wieder die Heimreise an.
Gruß Marco Schweer

Mehr Fotos

An welche Nachbarschaftsmannschaft geht der Spassturnierpokal?

Geht der Pokal an die Neighbors vom Grünen Ring/ Mooskamp? Oder kann das Team vom Erlenweg / Eisenbahnstraße das Turnier für sich entscheiden? Kann das Team Holsten gegen das Team Oldendorf gewinnen? Noch könnt ihr Euch zu unserem Strassenspaßturnier am 02.07.2022 anmelden! Stellt Euch ein Team mit Spielern aus Eurer Nachbarschaft zusammen. Dabei ist es egal, ob jung ( ab 16 Jahre ) oder älter, ob Mann oder Frau, ob mit Fussballerfahrung oder ohne... wichtig ist, ihr habt Spaß!

Die Straßen / Gebietseinteilung auf unserer Homepage soll nur ein Anhaltspunkt sein. Natürlich können auch mehrere Teams aus einem Gebiet / Straße teilnehmen!

Meldet Euch noch bis nächsten Mittwoch, 29.06.2022 bei Mike Sommer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an!

Aktuelles von unserer 1. Herren

Nach den Abgängen kann ich auch auf der Zugangsseite Positives berichten. Durch die sehr gute und erfolgreiche Arbeit in der JSG werden diese Saison wieder 4 Jungs aus der JSG A-Jugend den Weg in die 1. Herren bestreiten. Mit Jamie Leuschner, Halit Hakal, Eric Liedigk und Tom Rademacher kommen vier sehr talentierte und ehrgeizige Jungs dazu. Sie alle waren Leistungsträger in der abgelaufenen Saison in der A-Jugend. Desweiteren kommt ein alter Bekannter zum TSV zurück. Florian Kammeyer wird seine Schuhe jetzt wieder für uns schnüren und mit seiner Erfahrung der jungen Truppe viel geben können. Zu meiner Freude wollen sich ein paar Kicker aus der 2. Herren in der Sommervorbereitung für die Erste empfehlen.
Einen Arbeitseinsatz hatten wir auch, bei dem wir "unserer" Kabine einen neuen Anstrich verpasst haben. Das klappte mit sehr viel Engagement und Spaß an einem Abend sehr erfolgreich. Dafür wollen wir uns beim Malermeister Oliveira aus Wellingholzhausen bedanken, der uns mit dem nötigen Equipment versorgte. Hierfür noch einmal ein ganz dickes Dankeschön!!
Der Vorbereitungsplan steht jetzt auch zum Großteil fest. Leider mussten wir da sehr lange auf Infos bezüglich des Saisonstarts warten. Die Vorbereitung wird am 30.06.2022 starten.
Im Plan sind zu diversen Trainingseinheiten, auch Athletikeinheiten und Testspiele (Borgloh, Neuenkirchen, Dodesheide2, Sutthausen, Wellingholzhausen) geplant. Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit folgen.

Gruß Jens Siekemeyer


.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design