Unsere Angebote

TSV Natur

 

Nächsten TSV Termine

17 Feb
Spielenachmittag
Datum 17.02.23 15:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de
 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Geselligkeit / Senioren-Spielnachmittag

Noch wenige Plätze für unser Whisky-Tasting am 10.02.2023 frei! Jetzt schnell noch Anmelden!

Geselligkeit im TSV - das konnte leider die letzten beiden Jahre dank Corona nicht wirklich stattfinden. Dagegen wollen wir etwas tun ! Sei dabei, bei unserem Whisky-Tasting am 10.02.2023 um 19.00 Uhr im TSV Treff!

Sören Mamann von Kretschmann´s Genuß Company verkostet mit uns 6 verschiedene Scotch Single Malt Whiskys (MACDUFF 2008 9 Jahre,GLENFARCLAS Private Reserve Limited Edition April 2021,TAMNAVULIN Cabernet Sauvignon Finish,GLENLIVET 2007 Signatory | 11 Jahre | 46% Vol. | Eigenabfüllung,TOMINTOUL 1995 20 Jahre,MILTONDUFF 2011/2022 STAOISHA Signatory | 63.3% VOL. Eigenabf. ), erzählt dazu viel Wissenswertes rund um das Nosing und Tasting und zu den schottischen Destillen sowie zur Whiskyproduktion und gibt Informationen zur Lagerung.

Beginn ist um 19.00 Uhr im TSV Treff, Ochsenweg 78a, 49324 Melle-Westerhausen.

Der Preis beträgt pro Person 30, - €.

Da nur noch wenige Plätze frei sind, meldet Euch schnell online über unsere Homepage: www.tsv-westerhausen.de unter dem Punkt Kursanmeldung an! Anmeldeschluß ist der 05.02.2023!

 

Die neuen Termine für unseren Spielenachmittag sind online!

Seniorenfrühstück: Neues Team sorgt für das leibliche Wohl

Jeden 4. Donnerstag im Monat in der Zeit von 9.00 - 11.00 Uhr findet bei uns im TSV Treff immer unser Seniorenfrühstück statt. Letzten Donnerstag allerdings außerplanmäßig, da es sich dabei um das Adventsfrühstück handelte. Dabei wurde Renate Schatte, die schon seit Beginn an mit an der Organisation des Seniorenfrühstücks beteiligt war nach über 10 Jahren verabschiedet. Wir sagen Dir, Renate: " Vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und Deine Mühe!" Das "Seniorenfrühstücksteam" stetzt sich nun aus Ingrid Grever, Gisela Jelinek, Christa Hillmann, Marga Oberhespe und Erika Panhorst zusammen.

Wie es bei den Adventsfrühstücken bisher immer üblich war, besuchte auch dieses Jahr der Vorsitzende Frank Strötzel die illustere Runde. Wie immer um Danke dem Team zu sagen und auch, um eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen. Auch der Nikolaus kam vorbei und verteilte für jeden Frühstücksteilnehmer kleine Leckereien. Zum Abschluß wurde mit Ulrike Leuschner noch etwas im Sitzen geturnt.

Weitere Fotos

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Web Design