18. F-Junioren Zeltturnier war wieder ein voller Erfolg!

Am Samstag, 01.07. und Sonntag, 02.07.2023 hat endlich wieder unser F-Juniorenzeltlager-Turnier stattgefunden. 2 tolle Tage liegen hinter uns. Am Samstag mussten Alle zwar etwas dem Regen trotzen, doch am Sonntag war der Wettergott gnädig und die Spieler, Betreuer, Zuschauer und Organisatoren wurden mit gutem Wetter belohnt. 20 U8 und U9 Mannschaften kämpften an den beiden Tagen um den Sieg, den sich bei den U8 Mannschaften in einem spannenden Spiel der FC Schwarz-Weiß Kalkriese vor RW Sutthausen und dem TuS Hilter sicherte.Bei den U9 Mannschaften holte sich die Mannschaft vom SC Melle 03 den begehrten Pokal, zweiter wurde das Team vom TSV Westerhausen und den dritten Platz erreichte RW Sutthausen 2. Wir gratulieren ganz herzlich!
Vor der Siegerehrung wurden vom EX-VFL Profi Thommy Reichenberger noch drei Mannschaften gezogen, die in der Saison 2023 / 24 ein Heimspiel des Vfl Osnabrück auf der Joe Enochs Kindertribüne schauen dürfen. Wir wünschen der U9 von RW Sutthausen, der U9 vom TV Neuenkirchen und der U8 des TSV Westerhausen viel Spaß!Wir möchten Allen, die zum Gelingen dieser zwei tollen Tagen beigetragen haben ein ganz großes Dankeschön sagen! Ohne Euch hätte das Turnier nicht stattfinden können!
Die Fotos unseres 18. F-Junioren Zeltlagerturniers sind ab sofort in unserer Fotogalerie verfügbar! Also klickt Euch rein!
Das Meller Kreisblatt hat auch über unser Turnier berichtet.
Hier geht´s zum Artikel vom 03.07.2023

F-Junioren-Zeltturnier findet am Wochenende 01.+ 02.07.2023 statt!

Am 01. und 02. Juli 2023 findet endlich wieder unser tradtionelles F-Junioren Zeltturnier statt! Die 18. Auflage unseres Turnier startet am Samstag um 13.00 Uhr und am Sonntag ist um 10.00 Uhr Anpfiff.

Wie in den letzten Jahren von Corona auch, wird es wieder ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie geben und Samstagabend darf natürlich der "Dorftreff mit Bier und Schnippelfleisch am Lagerfeuer" ( ab ca. 20.00 Uhr ) nicht fehlen. Also merkt Euch den Termin schonmal vor und macht ein dickes Kreuz in Euren Kalender!

Save the Date! Endlich wieder F-Junioren-Zeltturnier am Wochenende 01.+ 02.07.2023!