Unsere Angebote

Fotogalerie

TSV Info 2-2019

Nächsten TSV Termine

8 Dez
VB: U16 Heimspiel
Datum 08.12.19 10:00
19 Dez
21 Dez
Waldweihnacht
Datum 21.12.19 18:00
31 Dez
Silvesterlauf
Datum 31.12.19 11:00
11 Jan
VB: 2.Herren Heimspiel
Datum 11.01.20 15:00

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr  10.00 - 12.00 Uhr

Mo + Mi           16.00 - 18.00 Uhr

Meesdorf Tag 5 und 6: Die letzten Fotos

Wir waren Euch ja noch die Fotos des letzten Meesdorf-Tages und der Abreise schuldig!

Hier sind sie:

 

Zeltlager Meesdorf 2019: Letzer Abend

Heute wurde es spät in Meesdorf...der letzte Abend ist traditionell immer ein bunter Abend, bei dem es u.A. verschiedene Aufführungen gibt...das kann dann auch immer etwas länger dauern...Daher gibt es heute leider keine Fotogalerie für Euch! Aber keine Sorge, die Fotos von Tag 5 werden natürlich im Laufe der nächsten Woche nachgereicht! Morgen um 11.30 Uhr wirds wieder laut in Westerhausen, denn dann ist der Bus aus Meesdorf zurück! Liebe Eltern, bitte denkt daran, dass beim Check-Out diesmal wirklich keine Parkplätze zur Verfügung stehen, da die Baumaßnahmen an unserem Hallendach bereits begonnen haben! Der Meesdorf-Crew hat dieses Lager auch wieder sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, den Kindern auch! Wir sagen nun "Tschüüß" bis vielleicht im nächsten Jahr!

Zeltlager Meesdorf 2019 -Tag 4 - 10.07.2019 - Schwimmen,Andacht und Stockbrot

Heute morgen ging es nach dem Frühstück mit einem Bus nach Riemsloh ins Freibad. Nach der wieder leckeren Stärkung zu Mittag standen wieder Workshops auf dem Programm. Vor dem Abendbrot bekam das Zeltlager Besuch von Diakon Dirk Ulrich, der mit den Betreuern und Kindern eine kurze ökomenische Andacht am Lagerfeuer feierte. Der Abend klang mit Stockbrot am Lagerfeuer aus ....Hier die Imrepssionen vom heutigen Tag:

Rechtlicher Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten bei Anfragen/Nachrichten/Kommunikation per Online-Formular, E-Mail, Telefon oder Fax elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden der Anfrage/Nachricht oder der telefonischen Anfrage/Nachricht erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: