Unsere Angebote

Zeltlager Meesdorf - Fundsachen

Unser Zeltlager in Meesdorf ist nun leider schon wieder vorbei und wir, die Meesdorf-Crew, hoffen, dass es für Alle eine tolle Zeit war.
Auch dieses Jahr haben wir ein paar Fundsachen, die in der Woche vom 09.07. - 13.07 zu folgenden Zeiten in der Geschäftsstelle des TSV, Ochsenweg 78a, 49324 Melle-Westerhausen ( an der Turnhalle) abgeholt werden können:
Montag, 09.07.2018 10.00 - 14.00 Uhr
Dienstag, 10.07.2018 10.00 - 12.00 Uhr
und 15.00 - 17.30 Uhr
Mittwoch, 11.07.2018 10.00 - 14.00 Uhr
und 16.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag, 12.07.2018 15.00 - 17.30 Uhr
Freitag, 13.07.2018 10.00 - 14.00 Uhr

Danach ist es möglich zu den offiziellen Geschäftszeiten der Geschäftsstelle, dienstags 10.00 - 12.00 Uhr und mittwochs 16.00 - 18.00 Uhr und nach vorheriger Vereinbarung die Fundsachen abzuholen.

Zeltlager Meesdorf- letzten Impressionen

Wir sind Euch noch die Videoimpressionen von Tag 5 und vom letzten, dem Abreisetag schuldig:

 

 

 

Die ganzen Fotos vom diesjährigen Zeltlager Meesdorf inkl. der letzten Bilder vom Abreisetag findet ihr in unserer Fotogalerie!

Zeltlager Meesdorf Tag 5- 02.07.2018

Kaum zu glauben, aber wahr ... heute war schon der letzte Tag in Meesdorf....und morgen geht´s schon wieder zurück nach Hause ....

Heute stand wieder ein Koch-Work-Shop mit Alex Klein auf dem Plan und es gab leckere, selbstgemachte Pizza zum Mittagessen! Danach wurde für den "bunten Abend! in den verschiedenen Gruppen geübt. Nach dem Abendessen war es dann soweit! Die 3 verschiedenen Gruppen führten für das gesamt Lager eingeübte Sachen auf... von einer Akrobatic-Show, einem Theaterstück, einer Tagesshow und einem Betreuerquiz war für jedem etwas dabei. Danach wurden die Gewinner der Lagerolympiade gekürt, bevor der letzte Abend wieder am Lagerfeuer ausklang ....

Auch heute findet ihr Fotos in der Fotogalerie!

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: