Unsere Angebote

TSV Info Winter 23/24

TSV-Info 1-2023

TSV Natur

 

TSV Geschäftsstelle

Osnabrücker Str. 205,
49324 Melle

Telefon:  (05422) 928839

info@tsv-westerhausen.de

 

Montag, Dienstag,
Donnerstag, Freitag
10.00 - 12.00 Uhr

Montag und Mittwoch

16.00 - 18.00 Uhr

Außerdem erreichen Sie uns
per Telefon oder Email.

Bogensport: Kreismeisterschaft WA in der Halle am 11.11.2023

Am 11. November 2023 richtete unsere Bogensportabteilung die Kreismeisterschaft WA in der Halle 2024 aus. Damit unsere Jungschützinnen und -schützen Turniererfahrung sammeln konnten, wurde unsere Kreismeisterschaft mit derjenigen des Kreisschützenverband Wittlage gemeinsam geschossen. Unsere Abteilungsmitglieder haben sich sehr erfolgreich präsentiert und konnten zehnmal den ersten Platz, dreimal den zweiten Platz und einmal den dritten Platz für sich verbuchen. Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich.
Für diejenigen, die die erforderlichen Zulassungszahlen erreicht haben, geht es am 25./26. November 2023 mit der Bezirksmeisterschaft weiter. Diese wird ebenfalls bei uns in der Sporthalle stattfinden.
 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER: