Fußball 1. Herren: Punkteteilung im Topspiel!

Am vergangenen Freitag traf unsere 1. Herren auf die Nachbarn vom SuS Buer. Erster gegen Zweiter. Spannung war also vorprogrammiert.
Der TSV kam vor knapp 250 Zuschauern wesentlich besser in die Partie und konnte nach nichteinmal einer Minute die erste Großchance verzeichnen, welche jedoch ungenutzt blieb. Danach flachte die Partie ein wenig ab, ehe Niklas Kurschat den TSV in der 19. Minute in Führung brachte.Mit dieser 0:1 Führung ging es in der Arena am Stuckenberg in die Katakomben.
Nicht einmal 5 Minuten nach Wiederanpfiff gelang es dem SuS Buer, den zu dem Zeitpunkt verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. Nun war die Partie wieder offen, beide Mannschaften drängten auf den Führungstreffer. Dieser fiel jedoch nicht, weswegen sich beide Mannschaften nach insgesamt 99 Minuten Spielzeit mit jeweils einem Punkt zufrieden geben mussten.
Ob man am Ende einen Punkt gewonnen hat, oder zwei Punkte hat liegen lassen, ist nicht ganz klar. Zwei Elfmeterpfiffe für den TSV blieben aus, jedoch hätte man sich auch nicht über einen Platzverweis beschweren können.
Am nächsten Sonntag steht bereits das nächste Ligaspiel auf dem Programm. Gegner ist der FC Bissendorf. Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere „Erste“ um 15 Uhr auf dem Sportplatz am Ebbergeweg.