Die 1. Herren sagt "Danke"

Danke!
Die Meisterschaft liegt jetzt schon einige Zeit hinter uns und der Fokus liegt bereits auf der neuen Saison. Trotzdem wollte sich die Mannschaft noch einmal Zeit nehmen, um “Danke” zu sagen.
Danke für eure Unterstützung, egal ob Heim oder Auswärts, egal ob zu Anfang der Saison oder zum Ende hin. Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!
In diesem Sinne wollten wir uns auch nochmal bei denjenigen bedanken, die Zeit und Geld investiert haben, um uns zu unterstützen. Gerade zum Ende der Saison war eure Unterstützung elementar, um unsere Erfolge einzufahren. Ihr habt uns immer nach vorne gepusht, um am Ende als Gewinner dar zustehen. Ihr seid vor dem wichtigsten Spiel der Saison zum Abschlusstraining gekommen, um uns nochmal einzuheizen. Das wusste wirklich jeder Spieler zu schätzen und wir sind unheimlich stolz, dass wir euch in dieser erfolgreichen Saison auf dem Platz vertreten durften. Ohne euch wären all diese Erfolge überhaupt nichts wert gewesen. Also nochmal, Danke!
Wir sehen uns alle nächste Saison wieder!